Browser Optimierung
pb
- browser
0 $xNeTworKx0 pb0 $xNeTworKx0 David Bruchmann0 pb
Tachchen!
Also folgendes: Mich regen die Browser unterschiede langsam richtig auf und jedesmal wenn der Netscape (Opera etc.) was verbockt, was bei mir im IE prima läuft bekomm ich nen halben Nervenzusammenbruch wegen dem Umschreiben. Ich wills jetzt nichtmal auf irgendwelche Browser schieben - es geht auch genauso andersherum ... ich mach ne prima seite und guck immer nur in den Netscape -- und der IE verbockts.
Jedenfalls jetzt zum Thema: Gibt es Browser-Optimierende Software oder kennt jemand annähernd soetwas? Ich suche jedesmal wenns wieder passiert, finde nichts.
Viele Grüsse,
pb
Hallo,
Jedenfalls jetzt zum Thema: Gibt es Browser-Optimierende Software oder kennt jemand annähernd soetwas? Ich suche jedesmal wenns wieder passiert, finde nichts.
erstelle deine Seiten fehlerfrei, dann brauchst du auch nicht irgend eine Software.
http://validator.w3.org hilft dir dabei.
Hallo,
erstelle deine Seiten fehlerfrei, dann brauchst du auch nicht irgend eine Software.
ist ein Argument ;o) - bin aber ein fauler Mensch :o)
http://validator.w3.org hilft dir dabei.
schaus mir mal an.
Gruss,
pb
Hallo,
das hat doch damit nichts zu tun. Oft handelt es sich nur um Schlampigkeitsfehler.
$xNeTworKx.
Hallo,
Erleichtert oft sogar die Arbeit, weil Fehler schneller gefunden werden. In Opera kann man auch lokale Seiten mit 2 Klicks prüfen lassen, geht echt flott.
das hat doch damit nichts zu tun. Oft handelt es sich nur um Schlampigkeitsfehler.
Richtig, aber manchmal halt auch nicht, und die Browserfinessen und Bugs alle herauszufinden ist halt manchmal etwas Zeitaufwenig.
$xHomEworKx. ;-))
Hallo,
Erleichtert oft sogar die Arbeit, weil Fehler schneller gefunden werden. In Opera kann man auch lokale Seiten mit 2 Klicks prüfen lassen, geht echt flott.
Echt? Wusst ich gar net - siehste man kann hier doch noch was lernen ;o)
Richtig, aber manchmal halt auch nicht, und die Browserfinessen und Bugs alle herauszufinden ist halt manchmal etwas Zeitaufwenig.
Das ist das Problem: Zeit ist Geld.
Danke für den Tip mit Opera!
Gruss,
pb