Fabian Transchel: Bestes Design des WWW?

Beitrag lesen

Sali

hi

neien, aber seiten ohne information bewerte ich nicht als solche, sondern gesondert.

hey dank dir für diesen Satz :-)
weil:
"Also: Welche Seiten findet Ihr besonders gelungen (vom Design)?" zitat aus der ursprung meldung

deine antwort "ich bewerte eine webseite _nie_ nur nach design. eine webseite ohne inhalt ist noch weniger wert als eine mit inhalt und ohne design.

und hier geht nur um das design information gehalt der seite spielt keine rolle :-)))))

eine seite die nur ein gutes design hat ist aber nix wert, deswegen weigere ich mich gegen diese formulierung.

Entweder hab ich mich schlecht ausgedrückt oder du mich falsch verstanden wie auch immer :-)

mhh, ich gehe davon aus, dass wir leicht aneinander vorbei reden ;)

Flash setze ich nicht mit kunst, toll, super geil, unethaltung  in verbindung den auch mit flash kann schrott produzieren, schon selber getan :-)
( war mal grosser Flash "jünger" <-- betoung auf war )

wie gesagt, ich halte flash für spielerei, was sich wie ein vorurteil anhört, es aber definitiv nicht ist, denn auch ich habe mich  eingehend mit diesem medium (nein, es ist kein hypertext, sondern ein _alternatives_ medium) auseinadergesetzt, daher meine meinung.

mit gruss
dongga

Fabian