Andreas: passwort Script HILFE!!!

Beitrag lesen

Hallo,

also folgende Fehlermeldung. Wenn ich in den Zeilen, wo es um den HTML Teil geht, das einsetzte <a href="../protect/verzeichniss.htm">
bekomme ich folgende Fehlermeldung : Parse error: parse error in c:\apache\htdocs\secure2\pass.php on line 27

Wenn wir jetzt noch süßten was in Zeile 27 steht wäre das prima ;-) Parse error heißt immer, Du hast immer irgendein Zeichen vergessen,(z.B. ein ; oder ein ")meist sowas wie

echo "hallo"
echo "hallo;

solche Sachen geben parse Error, oder wenn Du Sonderzeichen wie " nicht auskommentierst, was glaube ich hier der Fall ist:

<body bgcolor="#000080">

hierraus schließe ich mal das alles was Du hier postest "in einem echo" steht, oder warum die " ?

<b><a href="../protect/verzeichniss.htm">Willkommen !</b>

Wenn Du jetzt schon wie oben das Sonderzeichen " auskommentierst, warum machst Du das nicht auch hier? Denn PHP denkt beim nächsten " hier wäre echo zu Ende, aber PHP weiß jetzt absolut nichts mit ../protect/verzeichniss.htm">Willkommen !</b> anzufangen, daher wahrscheinlich der Parse Error udn vermutlich ist das Zeile 27, aber wie gesagt, mehr kann ich nicht sagen aus den Angaben die Du gemacht hast geht das nicht eindeutig hervor!

Wobei, wenn das wirklich alles in einem echo steht ist das Quatsch, denn dafür sind

html
<?php ?>
html

da, im html-Berreiche kannst Du ganz normales html schreiben, im PHP-Berreich  halt PHP. Benutze lieber öfter <??> als solche echos!

Grüße
Andreas

PS: verzeichniss
               ^