ich werde langsam wahnsinnig. Und zwar habe ich jetzt ein Tabellenhintergrundbild statt mit css mit dem backgroundbefehl eingefügt:
Es gibt keine HTML-Befehle, was du meinst, ist das background-Attribut und das ist für table nicht zulässig, siehe http://www.w3.org/TR/html401/struct/tables.html#edef-TABLE
Der Validator meckert nicht, sondern er macht vollkommen ordnungsgemäß seine Arbeit.
<td colspan="7"background="bilder/linkleiste_haupt.gif">
Da fehlt mindestens ein Leerzeichen.
Das ist vielleicht ein Mist mit styles funzt es im IE und im NS 4.x nicht dafür ist im Validator alles i.O.
http://selfhtml.teamone.de/css/eigenschaften/anzeige/background_image.htm zeigt mir auch Netscape 4 korrekt an, d.h. prinzipiell unterstützt er diese CSS-Eigenschaft. Du hast in der vergangenen Tagen schon mehrere Threads zu diesem Thema angefangen, da fehlt mir jetzt ehrlich gesagt die Lust, nochmal herauszusuchen, was du wann probiert hast. Jetzt weißt du zumindest, dass es kein background-Attribut (ausser für das body-Element) und kannst ja mal in Ruhe probieren, wo und unter welchen Voraussetzungen Netscape 4 die äquivalente CSS-Eigenschaft unterstützt.