Manuela: Existenz einer Datei prüfen

Beitrag lesen

Dann mach das doch mal !!

noch mehr als in meiner Mail von gestern??

Sorry, ich hab Deine Mail noch nicht lesen können. Nachdem ich Dir geschrieben hatte, hab ich meinen Rechner zu Hause ausgemacht und auf Arbeit darf ich auf Web nich und heute Abend kann ich sie leider auch noch nicht lesen, weil ich bei meiner Mutter übernachte und die hat keinen Rechner.
Also werd ich mir morgen doch mal die Weiterleitung der Mails zu mir auf Arbeit einrichten.

aber nur wenn du auch noch etwas von dir erzählst...

weiter unten hab ich ja über deine Kenntnisse über Motoren etc. gelesen...auch noch in einer Werkstatt gearbeitet?
du scheinst ja ein richtiges Multitalent zu sein...

Naja ich wollte mal Kfz - Mechanikerin werden, war eine Woche zum Probearbeiten und hatte eigentlich den Job sicher. Der Chef hatte mir sogar vorgeschlagen gleich Betriebswirt im Kfz - Gewerbe zu lernen, weil die so jemanden gebraucht hätten. Ich hätte es gern gemacht, aber 2 Monate befor es los ging kam die Absage. Später haben wir rausbekommen, das das Arbeitsamt diesen Sonderausbildungsgang für die Firma nicht übernommen hat, weil die Firma gerade neu gebaut hatte und noch schulden.
Naja und dann noch was finden was einem Spass macht, war garnicht so leicht, das das noch mit dem optiker geklappt hat, war grosses Glück.
Dem Optiker hatte nämlich der neue Lerling abgesagt, so das die noch jemanden gesucht haben und deswegen hab ich dann erstmal das gemacht.

Manuela