David: Hilfe! Ich komme nicht mehr an meine Dateien!

HILFE!!!

Ich komme einfach nicht mehr an meine Dateien auf dem Server. Ich benutze WS_FTP Pro und erhalte immer die Fehlermedlung "550 permission denied". Woran liegt das?

Danke!

David

1. Entweder die haben dich gesperrt...
    oder das Passwort/Benutzername ist cass-sensitiv (GroßKleinSchreibung) oder der Server nimmt gerade keine Anfragen mehr entgegen (deaktiviert/Pause)

1. Nein, kann beides nicht sein, da ich noch in alle anderen Verzeichnisse komme, nur nicht an eines.

1. Mir fällt grad ein, dass ich auch schonmal sowas ghabt hab ...
        Damals hab ich CuteFTP benutzt und bin auch nicht reinkommen - der Grund war,
        dass in dem Verzeichnis keine Dateien waren ... komisch oda??
        Jedenfalls hab ich dan mit einem anderen FTP-Client eine Datei raufgeladen und es hat wieder alles funktioniert ...

MM

2. Hallo

Wahrscheinlich sind die Zugriffsrechte auf dem FTP-Server so eingestellt ...

Ist das dein eigener FTP-Server oder ein Server von einem anderen Provider??!!??

Vielleicht solltest du mal beim Anbieter nachfragen.

MM

3. HILFE!!!

Ich komme einfach nicht mehr an meine Dateien auf dem Server. Ich benutze WS_FTP Pro und erhalte immer die Fehlermedlung "550 permission denied". Woran liegt das?

Hallo,
    Ich denke mal dass das Verzeichnis +Inhalte von einem Script erstellt wurde und nun den Nobody Status hat. Da kommste nicht ran das Verzeichnis gehört dir sozusagen nicht mehr.
    Check mal per WS FTP die Directory Infos.

Cu Helmut