SWF-Dateien
Biggy
- design/layout
Hallo!
ich möchte Links erstellen bei denen mit einem mouseover unterschiedliche SWF-Dateien geladen werden.
Mein Problem ist, daß bei mir die SWF-Dateien sofort beim Öffnen der Seite geöffnet werden. Wie kann ich es also schaffen, daß diese erst beim Mouseover geöffnet werden?
Danke im Voraus
Biggy
Hallo,
ich möchte Links erstellen bei denen mit einem mouseover unterschiedliche SWF-Dateien geladen werden.
Mein Problem ist, daß bei mir die SWF-Dateien sofort beim Öffnen der Seite geöffnet werden. Wie kann ich es also schaffen, daß diese erst beim Mouseover geöffnet werden?
Tut mir Leid, aber das funktioniert meines Wissens nicht, zumindest nicht mit einer Kombination aus Flash und JavaScript. Du müsstest alles mit Flash machen, dann bin ich sicher, daß es funktioniert.
$xNeTworKx.
tztztztz....
Diese Optionen werden schon beim SWF Export vom Flash selbst angeboten (Einfach unter "Einstellungen für Veröffentlichen" im HTML-Reiter "Beim Beginn anhalten" anhacken und fertig) ... Dann kann man sich aus der entstandenen HTML Datei die benötigten Einträge ablesen...)
tztztztz....
Diese Optionen werden schon beim SWF Export vom Flash selbst angeboten (Einfach unter "Einstellungen für Veröffentlichen" im HTML-Reiter "Beim Beginn anhalten" anhacken und fertig) ... Dann kann man sich aus der entstandenen HTML Datei die benötigten Einträge ablesen...)
Naja bei sowas unnötigem wie Flash kenn ich mich nicht so gut aus :)
indem du im Object-Abschnitt(IE/ActiveX) des SWF Controls
<PARAM NAME=play VALUE=false>
und im Embeded-Abschnitt(NS und Co./LiveConnect) des SWF Controls
play=false
einträgst