Benedikt Hermann: Design der Seite www.muc24.de

Beitrag lesen

Was mich viel mehr interessiert:

Wieso stellst Du einen voelligen Rohling schon online?
Solange Du noch keinen Inhalt hast, wuerde ich das Ganze nur in eine Testumgebung laden.

EINE Disco in Muenchen, noch dazu im KPO, wo es alleine schon ein paar Dutzend gibt, ist ja wohl eher peinlich. Deine Kneipenauswahl spottet auch jeder Beschreibung.

Wenn Du ein solch ambitioniertes Projekt angehen willst, sorry, da ist _vor_ der Veroeffentlichung noch viel Arbeit faellig.

Hallo,

die Seite soll auch alles in München mit _aussergewöhnlichen_ Öffnungszeiten auflisten. Also mit besonders langen Öffnungszeiten oder gar druchgehend geöffnet.

Die Seite ist kein, wie Du vielleicht vermutet hast, Kneipenführer oder normales Adressen Portal. Eben nur was für lange Öffnungszeiten.

In München ist es nunmal so, dass es nich 20 Discos gibt, die bis zum Vormittag aufhaben. Auch gibt es nur ein paar Kneipen, die länger als bis 1.00 Uhr geöffnet haben.

Kennst du noch mehr, wäre ich Dir für ein paar Vorschläge dankbar.

BTW: Ich finde den Namen muc24 bedenklich. Wenn mich nicht alles taeuscht, hat die Deutsche Bank bei der Verwendung von 24 mit Internet die Finger drauf. Und auf die freie Verfuegbarkeit von MUC moechte ich auch nicht unbedingt Geld setzen. :-)

Die Kombination aus muc und 24 verstösst gegen keinerlei Rechte Dritter. Schon desswege, da es komplett unterschiedliche Branschen sind.

Viele Grüße

Benedikt Hermann