emu: Meinung zu HP

Beitrag lesen

Zuerst einmal einen wunderschönen Abend, mein begrüßungsarmer Freund!

jaja orlando, das kannman auch freuntlicher sagen!!!

Beim besten Willen - dass man sich an die eine oder andere Regel hier nicht hält, wird jeder einsehen, aber dass man auf eine ausgiebige Hilfestellung, die kostenlos und gut ist, auch noch provokant und fordernd zurückmeldet und zwar nicht nur gegenüber Orlando, auch gegenüber Malte, das verstehe ich nicht mehr. Für Orlando war die Kritik auch ein nicht zu unterschätzender Aufwand an Zeit und Arbeit und da muss es gestattet sein, auf solche Äußerungen angemessen zu reagieren.

aber so sind sie halt die sich zu gut mit html auskennen.

Ja, und die helfen dann immer zusammen und verteidigen sich gegenseitig vor den armen, unschuldigen Newbies - danke, mehrmals ausgiebig besprochen. Blablabla.

Nein, ich sage jetzt nichts zu deinem Posting, sonst heißt es wieder, hier rennen nur FAQ-Fetischisten und Germanistik-Militante herum.

emu
[da neid is wos schiachs]