Sven Rautenberg: Richtet ein Extra Forum für diese frage ein !!

Beitrag lesen

Aloha!

Soviele Leute wollen ihre meinung zu ihrer HP wissen.

Das ist ihr gutes Recht. Nur so können sie echtes Feedback einholen und sehen, wie schlecht (oder gut) ihre Seite wirklich ist. Kein Gästebuch-Gesalbe, sondern die harte Wahrheit.

Warum macht sich denn keiner die mühe ein Forum extra für diesen berreich zu machen.

Weil es nichts bringen würde. Der ausgelagerte Bereich würde kaum besucht werden, weil es dort konzentriert um Webseitenbewertungen gehen würde. Wer das nicht will, bleibt da fern, wer es will, hat den Extraaufwand, zwei Foren verfolgen zu müssen.

Das wäre allerdings nur sinnvoll, wenn der link zu diesem forum hier in den Kopfberreich dieser Seite erwähnt würde.

Du weißt, wieviele Leute die FAQ vor ihren Postings lesen? Genausoviele folgen dem Link.

Über was man reden könnte wäre, einen expliziten neuen Bereich in diesem Forum einzurichten ("Meinung zu meiner Site" oder so). Dann bist du gewarnt und kannst den Thread "ignorieren". In der Regel kann man aber anhand des Betreffs erkennen, was einen erwartet. Und anhand der URL abwägen, ob man wirklich einen Blick riskiert. <eg>

- Sven Rautenberg