Philipp Hasenfratz: PRELOADER PROBLEM!!!!!!!!!!

Beitrag lesen

Halihallo nochmals

http://members.chello.at/badmanslair/silkworm_gr.jpg
hab ich kurz angeschaut, och ne... JPEG...
Vielleicht solltest du das als GIF oder anderes speichern... JPEG taug hier nix. DCT-Algorithmus (JPEG wendet den an) ist hierbei ned sehr voteilhaft... JPEG ist besser bei "natürlichen" Bildern, nicht bei Text und Linien, da ist die verlustlose Kompression von GIF besser (Lempel-Ziv-Kompression).
Das nur so nebenbei.

langsam geh ich mir selber auf'n Kecks!
Das ist jetzt etwa das 1000endste Posting, wo ich erst später bemerke, dass ich einen Fehler mache:
DTC-Algo und Lempel-Ziv-Zeug : sorry, in einem anderen Thread wurden in mir die vergangenen Zeiten wieder bewusst und hab mich dann an eine Arbeit in der Schule erinnert, wo ich über diese Themen referieren musste. Dass dies Arrogant, Überheblich, ja sogar Zerstörend wirken kann war mir zum Zeitpunkt des Verfassens nicht bewusst und ich entschuldige mich nachträglich dafür.

Viele Grüsse

Philipp

PS: Geht das euch auch so? - Nach ca. jedem vierten Posting von mir, bemerke ich etwas, was ich nicht hätte tun sollen.
PPS: Z. B. viele Postings, die gar nicht hätten geschrieben werden müssen
PPPS: Geschichten, die ich viel zu persönlich genommen habe und wahrscheinlich gar nich so gemeint waren
PPPPS: tausend andere Sachen
PPPPPS: Hoffentlich bereuhe ich dieses wenigstens nicht.
PPPPPPS: Sorry an _alle_
PPPPPPPS: ich leide an Persönlichkeitsschwierigkeiten und sollte einen Psychiater konsultieren (ein kleines *g* am Rande zwischen Ernstgemeintem)