Halihallo
Habe alles probiert (Startdiskette, Scandisk, Neuinstallation von Windows) - war alles vergeblich.
Ei, ei, jetzt wirds doch noch etwas härter :-(
Es sind Fehler auf dem Laufwerk heißt es immer und die müssten vorher behoben werden. Scandisk stürzt dabei aber auch ab. Gibts da wirklich keine Möglichkeit die Daten zu retten? Und würde ein Formatierung des Laufwerks auch die Fehler auf dem Laufwerk beheben?
Hm. Also wenn Scandisk abstürzt, werden es IMHO hardware Probleme sein, also gewisse Teile der Festplatte physikalisch zerstört sein. Dann wird auch ein Datenrettungsprogramm Probleme mit haben. Es gibt zwar im Dateisystem gewisse Bereiche, wo man festlegen kann (bzw. das OS dies automatisch tut), welche Sektoren zerstört sind => nicht mehr lesen! - Eventuell kann man die irgendwie überspringen und nichtbetroffene Daten wiederherstellen/sichern; aber welches Programm dies tut und ob die Sektoren tatsächlich auch als "Zerstört" markiert sind, kann ich dir nicht sagen.
Natürlich gäbe es "theoretisch" eine Möglichkeit Daten zu retten, aber ob es praxisorientierte Programme dafür gibt, weiss ich nicht. Ich würde dir liebendgerne helfen; ich weiss, wie grausam es ist wichtige Daten zu verlieren! - Aber im Moment bin ich auch machtlos.
Viele Grüsse
Philipp