iframe & object ---> Alles nicht kompatibel!
Michat
- html
Hallo,
ich habe ein großes Problem mit meiner Seite und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. (Wäre super)
Ich habe ein Gästebuch von einem Anbieter, das auch auf dem Server beim Anbieter liegt. Das ganze ist eine PHP-Seite.
Ich möchte nun diese PHP-Seite im meine HTML-Seite einbinden.
Gibt es eine Lösung, die die alten Browser und neuen Browser aller Hersteller unterstützt?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!!!
Viele Grüsse
Micha
hi,
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!
möglich. Aber wir wären für eine präzise Fragestellung dankbar, und dazu gehört nun einmal, daß du entweder eine URL (bevorzugte Methode) zum Nachschauen angibst oder den Quelltext herschreibst. Sonst muß man raten, und da kommt selten was Brauchbares bei raus.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
»hi
Dann wäre ein <iframe> das geeignetste und wird von den meisten heute üblichen Browsern unterstützt (Netscape 6/7, Mozilla, MSIE, Opera, konqueror). Für Netscape 4 gibt es <ilayer>, das etwas ähnliches tut, allerdings nur über JavaScript verändert werden kann und afaik nicht scrollen kann. Ältere Browser kennen nichts derartiges.
Grüße aus Bleckede
Kai
Wenn ich Dich richtig verstehe, dann gibt es keine andere alternative als den iframe?
Iframe wird von: IE 5, 5.5, 6.0 ; Netscape 6 & 7 unterstützt.
Es gibt keine Möglickeit, dass das auch mit älteren Browsern wie Netscape 4.0 funktioniert.
Ich nehme an, dass <ilayer> nicht von den neuen Netscape-Browsern unterstützt wird (unde Internet Explorer sowiso nicht!?)???!!
Ist diese Zusammenfassung so korrekt? Hab ichs kapiert?
Gruss
Michat
------------------------------------------------------
»hi
Dann wäre ein <iframe> das geeignetste und wird von den meisten heute üblichen Browsern unterstützt (Netscape 6/7, Mozilla, MSIE, Opera, konqueror). Für Netscape 4 gibt es <ilayer>, das etwas ähnliches tut, allerdings nur über JavaScript verändert werden kann und afaik nicht scrollen kann. Ältere Browser kennen nichts derartiges.
Grüße aus Bleckede
Kai
hi
Iframe wird von: IE 5, 5.5, 6.0 ; Netscape 6 & 7 unterstützt.
sowie IE3, IE4, Opera5, Opera6, Mozilla, konqueror2, konqueror3
Es gibt keine Möglickeit, dass das auch mit älteren Browsern wie Netscape 4.0 funktioniert.
nur den berüchtigen <ilayer>, den man zusätzlich zum <iframe> innerhalb eben diesem angeben kann.
Ich nehme an, dass <ilayer> nicht von den neuen Netscape-Browsern unterstützt wird (unde Internet Explorer sowiso nicht!?)???!!
jup
<iframe src="bla.png"><ilayer src="bla.php">nix los mit dem browser</ilayer></iframe>
so.
Grüße aus Bleckede
Kai
Hi,
Ich möchte nun diese PHP-Seite im meine HTML-Seite
einbinden.
Gibt es eine Lösung, die die alten Browser und neuen
Browser aller Hersteller unterstützt?
natürlich: Server Side Includes.
Viele Grüße
Michael