Automatisches Schliessen ohne Meldung
Flo
- browser
0 Cheatah
Hallo,
ich habe da ein kleines Problem mit dem IE. Ich habe ein Javascript, dass automatisch bei Aufruf ein neues Fenster öffnet. Toolbar usw. werden in diesem Fenster nicht eingeblendet. Ich möchte nun, dass das Hauptfenster (nicht das neue Fenster) sich von selbst schliesst. Wenn ich das aber machen will, frägt der IE immer, ob ich mir sicher bin, dass das Fenster geschlossen werden soll. Gibt es da eine Möglichkeit diese Fragestellung zu umgehen oder hat da MS was eingebaut ??
MfG Flo
p.s. Ich habe einfach einen refresh (<meta http-equiv="refresh" content="1;URL=javascript:window.close()">) eingesetzt.
Hi,
ich habe da ein kleines Problem mit dem IE.
Zwischenfrage: Glaubst Du, Du wärst der erste mit diesem Problem? Wenn ja, wie lange hast Du darüber nachgedacht; wenn nein, warum hast Du dann nicht im Archiv gesucht?
Ich möchte nun,
Noch 'ne Zwischenfrage (eine ernst gemeinte): Wen interessiert das? Deine Besucher bestimmt nicht.
Wenn ich das aber machen will, frägt der IE immer, ob ich mir sicher bin, dass das Fenster geschlossen werden soll. Gibt es da eine Möglichkeit diese Fragestellung zu umgehen oder hat da MS was eingebaut ??
Diese Frage wird _wirklich_ _oft_ gestellt, deswegen suche Dir die Antwort bitte im Archiv.
Cheatah