Sven Rautenberg: grr...

Beitrag lesen

Moin!

Egal, was du tust: Dieser Parameter ist nicht unbedingt notwendig.

wann gibst Du Deine Vorgehensweise mal endlich auf, bewerten zu wollen, was Sinn macht und was nicht?

Wann hörst du auf, einen Antworter so anzublaffen? Deine anfänglich gegebenen Informationen sind dann einfach mangelhaft.

Ich kann ja nur von einem Normalfall ausgehen: Jemand erstellt eine HTML-Seite, in die er <script src="dateijs?id=100"> einfügen kann, oder etwas anderes.

Wenn du irgendwas nicht beeinflussen kannst, wäre spätestens in deiner etwas unfreundlich ankommenden Antwort die Möglichkeit gewesen, diese Informationen zu geben.

Beantworte doch einfach die Frage:

"Und wie kommt diese ID dorthin?"

Aus Deiner Antwort ersehe ich nur, daß Du von den Techniken zumindest im Überblick keine Ahnung hast.

Wenn du das meinst - bitteschön. Kann ich nicht ändern. Nur hilft diese Aussage bei deinem Problem nicht weiter und motiviert mich auch nicht unbedingt, hier sachlich zu bleiben und was gegen dein Problem zu tun. Mal sehen, was von dir jetzt so kommt...

Ich komme an Die Seite, in die das eingebaut wird gar nicht dran und es soll auch etwas mit dem Parameter ermittelt werden, dessen Funktion nicht mit der Seite zusammenhängt, sondern eben mit dem Parameter.

Ich brauche also DIESE Lösung, d.h. den Query GENAU SO wie ICH es aufgeschrieben habe und NICHT wie DU meinst, es für richtig zu halten!!!

Gib einfach komplette Informationen an: Was ist die Situation, wo liegen die einzelnen Dateien, auf welche kannst du Einfluß nehmen, welche sind als gegeben hinzunehmen, mit welchen Techniken kannst du arbeiten (serverseitig, clientseitig), und soll die Lösung überall funktionieren (Internet) oder kann man sich auf einen Browser beschränken (Intranet, Präsentationsrechner etc.).

- Sven Rautenberg