Moin!
Hi
Zunächst: Es gibt nur "optimale" Systeme, nicht das "optimalste" System, denn "optimal" ist schon das Maximum an "Optimalität", das es gibt. Wenn etwas "optimal" ist, dann ist es auf einer Skala absolut top, darüber gibt es nichts mehr. Wäre ein anderes System "optimaler", dann wäre das erste System nicht "optimal", sondern das zweite nicht "optimaler", sondern nur "optimal".
Thx für die Belehrung.. Vielleicht kennt ihr deutschen solche Wörter nicht wie wir hier im Schweizer dialekt. Da gibts den ausdruck wie z.B "ich finde A optimaler als B" auf jedenfall bin ich sicher dass jeder Deutsche der meinen Text gelesen hat auch nachvollziehen kann was ich damit meine und desshalb auch antworten kann.
Und weitab von allem Geflame, was die Frage aufwirbeln könnte:
Das optimale Entwicklungssystem hat mindestens zwei Bildschirme mit je 1024er-Auflösung. Das Betriebssystem ist eher zweitrangig, solange es funktioniert.
Ok interessant aber was ist denn jetzt genau die aufgewirbelte Frage? Ich sehe da nur eine Aussage und zwar dass eine optimale Entwicklungsumgebung aus 2 Bildschirmen mit 1024er Auflösung ist und dass das Betriebssystem egal ist solange es funktioniert.
Begründe doch bitte die Aussage. Warum 2 Bildschirme und nicht drei? oder warum nich einen 23 zoll TFT mit 1920 x 1200 Auflösung. Und warum ist das Betriebsystem egal? Und was bedeutet solange es funktioniert? und was soll funktionieren? Was sind die Kriterien?
- Sven Rautenberg
Gruss
Christoph