Hi
Opera PC und Opera Mac sind auch 2 paar schuhe und haben differenzen..
Wenn ich mir die Unterschiede zw. Win und Linux angucke glaub ich das.
Uhh :-( werd mir in den nächsten Tagen Linux auf Virtual PC installen.. bin auf Konqueror gespannt
Ja nur muss man es je nachdem zuerst installieren. Bei OS X ists schon installiert. Zudem wenns updates von Apache oder PHP gibt wird dass automatisch im hintergrung geupdated. Da musste nicht mal was machen. Security patches e.t.c.
Hoffentlicht nicht ohne den Nutzer zu benachrichtigen!
Gibt eine systemeinstellung dass er täglich/wöchentlich/monatlich im internet nach updates sucht. Findet er was poppt ein dialog auf der dir alle für deinen Computer möglichen updates anbieten (und zwar nur die die du noch ned installiert hast.. haste eins upgedatet siehste es nicht mehr) jetzt kannste via checkbox an und abklicken was du updaten wilst in update klicken und fertig.
Glaubst Du eine Firma wie Apple würde es sich erlauben was zu installen ohne zu fragen?
Bei einem selbst zusammengebasteltem AMD zahlt man weniger hat dafür weder den service noch die gewissheit dass alle Komponenten perfekt aufeinander abgestimmt sind. Zudem hab ich mir 2 AMD Computer selber zusammengebaut. Der erste war ein 450mhz AMD k6 2 und einige Zeit später einen 750Mhz AMD Athlon. Ich muss sagen dass ich von AMD geheilt bin und lieber ein wenig mehr Geld für Intel Machinen springen lasse. Die laufen zuverlässiger und sterben nicht nach 1-2 Jahren.
Stimmt nicht!
Naja da musst Du mich verstehen. Ich habe zusammen mit 3 Freunden etliche AMD kisten zusammengebaut und jeder AMD zeigte in kurzer zeit (nach ca 1-2 jahren) verschleisserscheinungen. Der kühler war jedesmal genug gross und das Gehäuse war optimal belüftet. Die Prozessoren Stürzsten nach dieser Zeit immer häufiger ab, so dass nur eine reduzierung der Taktfrequenz die Abstürze verminderte. Zudem muss gesagt werden dass die Prozessoren nie übertaktet wurden sondern in genau dem angegebenen Speed getaktet wurden. Traurig wenn man nach 2 Jahren einen 450 mhz AMD auf 400 dann auf 380 und dann auf 350 mhz runterschrauben muss dass die Abstürze aufhören.
Wenns aber im Mozilla/Netscape PC gut ausschaut schauts in Chimera gleich aus :-)
Embedded Mozilla wie bei K-Meleon, Neoplanet unter Win; Galeon, Skipstone unter LInux. Sollte also gleichaussehen, sonst wäre was faul!
jo sollte gehen :-) (hoffe ich)
Gruß Herbalizer
Gruss Christoph