Moin,
ich hab mal wieder ein kleines Problem mit den Tabellen. Ich hab schon gesucht und diesesmal zu viel gefunden. Ich habe davon das versucht, was mir am Wahrscheinlichsten war, aber nix hat wirklich funktioniert, deswegen frage ich jetzt einfach mal grade raus:
Ich habe grade eine Tabelle gemacht, die 3 Spalten nebeneinander hat. Die mittlere Tabelle hat rechts und links einen Rand von einem Pixel, die anderen Zellen haben keinen Rand und sollen keinen bekommen. Die Aaße sind abgepasst und ich kan weder das cellpadding, noch cellspacing hochdrehen, aber ich möchte, das die Schrift einen Abstand zu den imaginären Rändern hat( die sind ja unsichtbar. Und vor Allem sollen sie einen Abstand zu dem sichtbaren Rand in der Mitte haben. Ich hoffe, das ist soweit verständlich. Jetzt fehlt mir aber der brauchbare tag, um diesen Abstand herzustellen. Falls das zu umständlich erklärt ist, bitte postet eure Probleme mit der Erklärung. Das ganze ist auf der Seite http://kanadasaufen.piranho.de zu sehen. Um es noch mal zu wiederholen, ich möchte nur den Abstand von der Schrift zu der Liene erhöhen, auf ca. 5 Pixel.
Danke im Vorraus!
mfg
de nixbligger