Das hätte man tun können. Aber damit mußt Du wohl leben, so ist das nunmal, wenn man etwas in die Öffentlichkeit stellt.
Oder mal anders gefragt: Hast Du Dich wirklich jedes einzelne Mal wegen eines Fehlers beim zuständigen Seitenbastler gemeldet?
nein, aber ich hab auch nicht in einem forum über den seitenbastler und seine fehler geredet
Nun, immerhin ist dieses hier ein Fachforum (das den Wortteil "Fach" zu allem Überfluss auch noch verdient) und nicht irgendeine Kiddielaberecke (wie das Heise-Forum ;). Da ist es durchaus legitim, auch mal zur Abschreckung ganz extrem schlechte Fallbeispiele vorzuführen - und Deines war eins. Nicht nur, daß manch einer garnix zu sehen kriegt (nichtmal ein paar gewürfelte Buchstaben), nein, er wird auch noch angepupt, weil er sich Rechnersystem X gekauft hat, auf dem Browser Y zwar läuft, aber Du unbedingt willst, daß Browser Y auf System Z benutzt wird.
So verstehe ich jedenfalls Deine Aussage "den folgenschweren fehler gamacht und dein geld für einen mac zum fenster rausgeworfen hast
oder einen anderen browser als den internet-explorer 5+ benutzt". Und sowas muß wirklich nicht sein.
Ich muß Dir allerdings zustimmen, daß einige Aussagen hier im Forum etwas daneben waren.
Gruß,
soenk.e