MadMac: Text in der Statuszeile

Beitrag lesen

Übrigens ist mir aufgefallen, dass Du mit FrontPage unterwegs bist, was wohl auch der Grund dafür ist, dass Du dich so wenig um Netscape und Co kümmerst. Dennoch solltest Du auch für IE Nutzer keine Bilder auf Deiner Festplatte einbinden, denn die kannst _nur_ Du sehen. Klar fällt Dir das dann gar nicht auf, aber alle anderen bleiben draussen. Besonders auffällig ist das bei der WTC Sonderseite, aber auch hier sein auf meinen ersten Thread verwiesen. Vielleicht überarbeitest Du Deine Seite da noch mal.
Übrigens finde ich die Idee mit der Musik bei New York und Philadelphia klasse, aber sie müsste weiterlaufen, wenn man weiter vordringt. Die Geschichte, blauen Text auf Stars&Stripes zu platzieren ist übrigens nicht so toll. Hierfür sind wohl auch die 7 Totsünden von David Siegel etwas für Dich, speziell, warum ich einen wichtigen Text niemals auf einer Fototapete schreiben sollte.

mfg und lass Dich nicht unterkriegen