Armin G.: Angucken

Beitrag lesen

Tach auch,

deine Navigation funktioniert nicht.

Doch, tut sie. Nur hat er die Seite anscheinend nicht klar genug formuliert: Du musst ja erst einmal eintreten. Da ist ein dicker fetter link in der Mitte, auf dem "Eintreten" steht. Wenn Du den benutzt geht die Navigation auf der naechsten Seite, also wenn du "drin" bist. Vielleicht nicht sehr gut geloest, zumindest scheint es Dir ja nicht aufgefallen zu sein. Ich habe auch einen Moment gebraucht um es zu kapieren.

Zum Design läßt sich eigentlich nix sagen, da so gut wie kein Design vorhanden ist. Die Idee, zwei Layer zu verwenden, ist nicht neu, die Konstruktion selbst sollte einigermaßen zuverlässig sein.

Wenn man dann auf der Seite mit den funktionierenden Links angekommen ist finde ich diese nicht sehr gut geloest. Die Links "ziehen sich zusammen" wenn man mit der Maus druebergeht. Insbesondere wenn man von der Seite kommt kann es passieren dass auf einmal der Link "weg ist". Finde ich doch etwas nervig.

Ach ja, und schliesslich noch: Welches Uebersetzungsprogramm hat denn "Ueber mich" in "Over me" uebersetzt?

Gruss,
Armin