Hallo!
Vielleicht sollten wir die techige Yulia einfach mal als ein wirklich gelungenes Flash-Beispiel registrieren, das zeigt, wie man Flash zweckgebunden sinnvoll einsetzen kann.
Ich weigere mich jedenfalls anzuerkennen, dass die angesprochene Seite die "coolste" und "geilste" des World Wide Webs sein soll. Wäre das so, ich würde mir ernsthaft überlegen, warum ich noch Zugang zum Internet brauche ;-)
Und ob es wirklich ein sooo gelungenes Beispiel für gutes Design und gutes Flash ist - naja, das möchte ich auch einmal bezweifeln. Schlecht ist es sicher auch nicht - aber die Farbwahl (die verschiedenen Rottöne schlagen sich imho, dann noch weiß), die Raumverteilung (nicht stilvoll wenig sondern penetrant leer in manchen Teilen), die Schriftart (Passt irgendwie nicht dazu und ist viel zu kleine) sind doch noch etwas verbesserungswürdig
Recht lustig fand ich zum Beispiel den Mixer, obwohl ich kein Fan dieser Musikrichtung bin.
Naja - wie gesagt. Nett, aber nicht überzeugend. Irgendwie wird man das Gefühl nicht los, es sei Flash, weil Flash eben cool ist ;-)
emu
[...]