Homesite und PHP - Tagbibliothek
kaepten
- software
0 André Laugks0 kaepten
Hallo Forum
Ich geh nun den Weg des geringsten Widerstandens. Ich wurde einfach nicht schlau auf der Macromedia Homepage.
Bestimmt benutzt jeman Homesite um damit auch PHP-Seiten zu erstellen. Gibts da Toolbars (Quickbars - so wies standard für ASP und JSP vorhanden ist), Taglibraries die das Einfügen von PHP-Tags unterstützt?
Vielen Dank für Hinweise!
kaepten
Hallo!
Bestimmt benutzt jeman Homesite um damit auch PHP-Seiten zu erstellen. Gibts da Toolbars (Quickbars - so wies standard für ASP und JSP vorhanden ist), Taglibraries die das Einfügen von PHP-Tags unterstützt?
Nein, für PHP gibt es keine Toolbar. Du kannst Dir aber eine selbst bauen. Du gehst auf eine Toolbar...
Rechtsklick -> Anpassen -> Symbolleiste hinzufügen
Nun kannst Du die Symolleiste selbst bauen, also eigen Grafiken machen und die Grafiken/Buttons mit PHP belegen.
MfG, André Laugks
Hi André
Nein, für PHP gibt es keine Toolbar. Du kannst Dir aber eine selbst bauen. Du gehst auf eine Toolbar...
Ja das kenne ich, damit habe ich mir auch eigene Scripts eingebunden (die ich wegen dem blöden Zeilenende-Bug von Homesite brauchte). Dachte nur, dass ich vielleicht um ein selbermachen herumkomme :-)
Vielen Dank für die Antwort
kaepten