Steffen: eMailversand mit Form in PHP

hiho, ich wollte mir mal ein form machen, mit dem ich angaben, die der user macht, mir per knopfdruck als email schreiben/schicken.

es funktionurt nur leider nicht so, wie gewünscht. wenn ich meine daten angegeben habe, wird nicht die email gesendet, sondern mein email prog(outlook) geöffnet, und ich dürfte alles nochmal tippen. hat also keinen effekt. mein code sieht bis jetzt so aus:

echo "<table border=0 cellpadding=0 cellspacing=0 width=300><tr valign=top><td width=150>";
echo "<form action="mailto:steffen_kowalski@hotmail.com" method=post enctype="text/plain">";
echo "<b>Art des Designes: </b><br>";
echo "<select name=auftrag>";
echo "<option selected>Komplettdesign</option>";
echo "<option>Grunddesign</option>";
echo "</select>";
echo "</td><td width=150>";
echo "<b>Design: </b><br>";
echo "<select name=auftrag2>";
echo "<option selected>eigenes Design</option>";
echo "<option>Designvorgabe</option>";
echo "</select>";
echo "</td></tr>";
echo "<tr valign=top><td width=150>";
echo "<br><br><b>Eigene Angaben: </b><br><br></td></tr><tr valign=top><td width=150>";
echo "Name: </td><td width=150><input type=text name=name size=18></td></tr>";
echo "<tr><td width=150>Vorname: </td><td width=150><input type=text name=vorname size=18></td></tr>";
echo "<tr><td width=150>eMail-Adresse: </td><td width=150><input type=text name=email size=18></td></tr>";
echo "</table>";
echo "<br><br><b>Kommentar: </b><br>";
echo "<table border=0 cellpadding=0 cellspacing=0 width=300>";
echo "<tr><td width=300><textarea rows=10 cols=50 name=kom></textarea></td></tr></table>";
echo "<br><br>";
echo "<input type="submit" name="submit" value="Abschicken" style=color:"#990000"; background-color:"#C2E0FC"; border-color:"#000000"; border-style:"groove" border="0" class=main>";
echo "</form>";

ich hoffe mir kann jemand helfen.

1. Hallo,
    lies Dir mal http://selfhtml.teamone.de/html/formulare/definieren.htm#bereich durch (der Teil unter "Beachten Sie").
    Was Du willst, geht schlicht und ergreifend so nicht.
    Alles weitere steht besser, als ich je schreiben koennte, in Selfhtml.

Gruss
    Thomas

1. ja alles klar. danke erst mal.