Ha ha ich lach mich tot!!!!!
Gut, einen Unfähigen weniger auf der Welt!
Du hälst dich wohl für den Superschlaumeier?????!!!!!!
Nein, Dich nur für saudoof! :o)
Wir studieren Informatik und machen gerade ein Projekt mit Xsl, Xql, Tamino, ....... und das ist nicht gerade easy going !!!!!!!!! Für wie blöd hälst du uns??
Ohje, das spiegelt also das allgemeine Bild der zukünftigen studierten IT-Kräfte... Na dann gute Nacht kann ich da nur sagen!
Für wie blöd ich Dich halte steht oben schon... :o)
Wir haben unseren Quelltext rauskopiert und vergessen die \ vor den " herauszunehmen. Wie dir superschlaumeier ja bekannt sein sollte muss man in Programmiersprachen in einem String Escapezeichen benutzen um Gänsefüßchen zu benutzen.
Jo, wenigstens das hast Du begriffen.
Doof find ich es nur das man gleich hier schreit und wild um Hilfe fleht wo die Lösung sowas von ersichtlich ist das man damit schon fast erschlagen wird.
Ich stell mir das bildlich vor. 12 Studies sitzen um einen Monitor und rätseln wieso der Reset-Button (der übrigens einen feuchten Kehrricht mit JavaScript zu tun hat!!!) nicht geht und übersehen so etwa 8 gesetzte Backslashes.
Eigentlich hielten wir dieses Forum für sehr gut. Zum anderen wollen wir hier Wissen austauschen und nicht uns beleidigen lassen.
Es ist sehr gut. Aber man sollte hier nicht jeden Popel und Dreck erfragen.
Das Problem ist nämlich das inzwischen viele von denen die sich wirklich auskennen abgezogen sind und wenn man mal wirklich eine ernsthafte Frage oder ein Problem hat das es würdig wäre zu erfragen antwortet niemand da ist der einem helfen kann.
Katrin & Marco & Miriam
Gruss,
CaptainSolo
Einer der nicht studieren muss um Backslashes aus einem HTML-Tag zu entfernen damit ein Reset-Button funktioniert.