Mozilla 1.0 spricht mich heilig! Danke! Aber warum?
Utz
- browser
0 uepselon0 Utz0 Thomas J.0 Utz0 Thomas J.S.
0 Christian Kruse
Hi zusammen,
gerade widerfuhr mir kurioses: auf meinem Rechner laufen gerade _einige_ Progrämmchen, und parallel dazu wollte ich eine _etwas_ größere Tabelle in ein neues Tab (einen neuen Tab?) öffnen, als plötzlich Mozilla einzufrieren schien...Mist...nach einigen Sekunden springt mir plötzlich ein JavaScript-Alert-Fenster entgegen, auf dem nichts anderes steht als:
SAINT
und natürlich n ok-Button drunter. Na gut, dann halt Saint, ich klicke ok. Und sofort nochmal: SAINT! Nochmal ok...alles scheint wieder einzufrieren, es dauert ne ziemliche Weile, dann wird die Tabelle angezeigt als sei nix gewesen. Was war denn das? Überflüssig zu erwähnen, dass in keiner geöffneten Datei alert('SAINT'); oder ähnliches stand...vermutlich wollte Mozilla mir da etwas sagen, bloß: was denn? Ja wohl kaum dass ich heiliggesprochen sei (andererseits: erkennt der Papst von Mozilla 1.0 durchgeführte Heiligsprechungen an oder gilt das erst ab 1.1? *g*)
Ach so, die Frage (um das Posting zu legitmisieren): weiß denn wer, was Mozilla mir da mitteilen wollte?
Grüße,
Utz
Hi,
Das draf Mozilla gar nicht machen, denn um heilig gesprochen zu werden, muss man vorher erst mal selig gesprochen worden sein.
:-)
Und das kann man erst werden wenn man ein Wunder vollbracht hat (was beim Programmiern ja ab und an mal gelingt)
und man natürlich schon gestorben ist!
Ach so, die Frage (um das Posting zu legitmisieren): weiß denn wer, was Mozilla mir da mitteilen wollte?
k.A.
ueps
Hi,
Das draf Mozilla gar nicht machen, denn um heilig gesprochen zu werden, muss man vorher erst mal selig gesprochen worden sein.
Äh, weiß Du denn was selig auf englisch heißt? Ich nämlich nicht, vielleicht hat Mozilla das ja gestern gemacht und ich hab's gar nicht gemerkt... *fg*
Grüße,
Utz
Tag auch
Äh, weiß Du denn was selig auf englisch heißt? Ich nämlich nicht, vielleicht hat Mozilla das ja gestern gemacht und ich hab's gar nicht gemerkt... *fg*
*LOL*
Kannst Du Dich an eine Meldung erinnern, in der das Wort "blessedly" oder der Ausdruck "to beatify" vorkam?
Ansonsten: Sorry, mir ist diese Meldung auch noch nie untergekommen.
Thomas J.
Hi,
Kannst Du Dich an eine Meldung erinnern, in der das Wort "blessedly" oder der Ausdruck "to beatify" vorkam?
Nein, die gab's eindeutig nicht...hm...muss ich unbedingt an Bugzilla melden: immer erst selig sprechen und _dann_ erst heilig. Und ich dachte die 1.0 sei stabil! *g*
Grüße,
Utz
hallo Thomas,
*LOL*
vielleicht har er einfach die funktion "beatification()" unwissentlich aktiviert.
grüße
thomas
Hallo,
Und das kann man erst werden wenn man ein Wunder vollbracht hat (was beim
Programmiern ja ab und an mal gelingt)
Kleine Fehlinformation: seelig kann man gesprochen werden, wenn man sein Leben
komplett und ganz anderen verschrieben hat. Mutter Theresa ist ein Beispiel
dafuer.
und man natürlich schon gestorben ist!
Jupp, das stimmt.
Gruesse,
CK