Halihallo Christoph
ich wag mal den Versuch nochmals zu Antworten (aber etwas OT), trotz Warnung :-)
ähm, Philipp, ja ...
Anrede??? ;-)
ja, war denn das keine?
Äm, doch, doch, 'tschuldige :-)
das setzt zwei Header-Dateien voraus, die auch erst mal geschrieben sein wollen
Die liegen im CORE-Verzeichnis von perl-lib ;-)
oh Wunder, bei mir liegen sie dort auch, sogar auf allen Systemen. Aber wie soll jetzt mein C-Compiler da rankommen? Ich habe auf Windows VisualC++ 6 und auf LINUX bzw FreeBSD als "default" den guten alten gcc. Wie sollen die nun auf diese Headerdateien zugreifen?
(du merkst, ich will bloß, daß du deine Idee unserem Thread-Ausgangsposting-Verfasser _nachvollziehbar_ erklärst)
Ach, das willst du also; hab mich schon die ganze Zeit über die "komischen" Postings gewundert ;)
Und ich will bloss, dass ihr versteht, dass ich absolut keinen Schimmer davon habe, was ich hier erzählen soll, so leid's mir auch tut. Ich wüsste es selber ja auch gerne. Nun, ich hab mein pseudo C-Progi mal getestet; den perl-lib in Path gesetzt und als Parameter übergeben, aber nix und wieder nix. Der will's einfach nicht finden... Hab sogar alle .lib und .h Files ins selbe Verzeichnis kopiert, auch nix... Entschuldigung, aber ich bin ein absoluter Newbie in diesem Sektor und _kann_ _nicht_ _helfen_... Da _muss_ ein anderer (z. B. CK) sich mal einschalten, denn ich komm selber nicht weiter und bin nicht im Stande diesen Thread mit Wissen weiter zu füllen :-(((
PS: WARNUNG: wenn du antwortest, und ich was finde, worauf ich nochmal einsteigen müßte
Oh, ich bitte um Entschuldigung für meine Ahnungslosigkeit, Dummheit und sinnlosen, zweckentfremdeten Postings!!
ändere ich den Threadtitel zu "jetzt schreiben wir nen Feature-Artikel"
Musst du wohl :-((
Meldet sich wer freiwillig??? - Mich würde das Thema schon sehr interessieren.
Viele Grüsse
Philipp