eva: es klappt immer noch nicht!!!

hallo,
tut mit leid, wenn ich immer noch hier bin, aber es klappt nicht!! folgendes: stichworteingabe bei suchmaschine. bisher: anzeige nur rechtes frame, aber KEINE navigationsleiste.
habe den javascript befehl für dyn. frameset laden ausgefüllt - trotzdem zeigt er ein falsches ergebnis an.

auf einer beispielsseite aus unserer verlagshomepage (dessau_philanthropinum.htm) habe ich folgendes in den
header
rein:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
     <SCRIPT language="JavaScript">
<!--
 function checkFrameset() {
  if(!parent.left)

location.href="http://www.haraldfischerverlag.de/hfv/index_mf_deutsch.html?" + location.pathname;
 }
//-->
</SCRIPT>

und dann im body:
<body text="#000080" bgcolor="#FFFFFF"
onLoad='checkFrameset()'>

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

dabei ist "left" der name des frames im frameset, der die navigationsleiste
enthält, und "index_mf_deutsch.html" der name dieses framesets.

so. meine frameset-datei selbst sieht so aus:
(index_mf_deutsch.html)
------------------------------------------------------------------------------------------------------

<html>

<head>

<SCRIPT language="JavaScript">
<!--
 function checkFramecall() {
  var Adressanhang=location.search;
  if(Adressanhang)
  frames.center.location.href=Adressanhang.substring(1,Adressanhang.length);
 }
//-->
</SCRIPT>

<meta http-equiv="content-type" content="text/html;charset=iso-8859-1">
  <meta name="generator" content="Adobe GoLive 5">
  <title>Willkommen beim Harald Fischer Verlag!</title>
 </head>

<frameset cols="25,75" onload="checkFramecall()">
  <frame src="mf1_deutsch.html" name="left" noresize>
  <frame src="center_MF_deutsch.html" name="center" noresize>
 </frameset>

</html>

----------------------------------------------------------------------------------------------------

so weit so gut. wenn ich nun aber z.b. bei google "philanthropinum dessau"
eingebe, bringt er mir die seite mit dem pfad index_mf_deutsch.html im rechten
frame (center), aber nicht dessau_philanthropinum.htm

was mache ich falsch??? zu meiner entschuldigung sei gesagt, dass ich
überhaupt nicht vom fach bin, mir zwar html jobbedingt selbst beigebracht habe,
aber bei javascript zur zeit null durchsteige.
und: javascript müsste im browser aktiviert sein, denn ich habe noch einen anderen befehl in javascript (farbe bei links), und der funktioniert.

was mache ich falsch???

herzlichen dank!
eva

1. Hallo Eva,

schau dir mal genau die Zeile "frames.center_MF_deutsch.html.location.href=Adressanhang.substring 1,Adressanhang.length);" in der Datei "http://www.haraldfischerverlag.de/hfv/index_mf_deutsch.html" an (also in der Originaldatei, nicht in deinem Posting, denn da steht es richtig :)) ).

Dort steht ein Schmarren, nämlich "center_MF_deutsch.html" anstatt nur "center".

Probier mal aus, das zu ändern und sag Bescheid, ob's dann klappt.

Gruß

Pidder

1. wie blöd kann man eigentlich sein? da suche ich und suche ich und frage rum und stehle zeit, und dabei habe ich "einfach" vergessen, die letzte version der index_mf_deutsch mit der schon längst richtigen variante auf den server zu legen....
      danke also für den hinweis, sonst hätte ich wohl noch lange vergeblich gesucht und mich mit selbstzweifeln geplagt...