Monotomie am Arbeitsplatz!!!
Lothar G.
- sonstiges
Hallo alle Leidensgenossen.
Seid ihr eigentlich alle Langweiler?
Sitzt ihr selbst am Wochenende nur am PC, bei solchem Wetter?
Ist bei euch der PC im jedem Zimmer?
Wie alt seid ihr, habt ihr keine Familien, oder WAT? --> (oder habt ihr eure Freunde/in schon mal real live gesehen?) --> oder bezahlt ihr nur?
Hattet ihr schon mal echten SEX? --> ist ganz nett ;-).
Ich würd das ja ziemlich langweilig finden.
Noch ne Frage zum Schluss: Kennt ihr eigentlich den Unterschied zwischen Tag und Nacht? Oder seid ihr in eurem Bunker nicht an das Tageslicht gewöhnt?
Kleine Tipps:
1. Geht einfach mal mit Freunden weg (--> sofern ihr welche habt, die man auch anfassen kann)
2. Geht am Tag doch mal in Parks oder so, kann ganz lustig werden. --> auch mal ohne Laptop/Notebook
3. Ihr könnt ja auch mal ein schnelles Entzugsprogramm mitmachen, ist ganz einfach:
-->Einfach PC nehmen, ein hohes Fenster wählen, Fenster öffnen, gucken ob keiner unten steht und dann einfach fallen lassen.
MFG
Lothar
Hallo Lothar
Ich bin ja sehr auf die Antworten gepannt, ich mag mich noch an eine ähnliche Diskussion vor laaaaaanger Zeit erinnern... War letztlich ein ganz spassig. ;-))
Aber meine persönliche Meinung - so unter uns: Ich glaube die hier drin sind alle sehr asozial. Sie scheuen die Realität, weil sie sie nicht ertragen könnne. Dieser Realitätsverslust zeigt sich schon darin, dass sie nicht zwischen Tag und Nacht geschweige denn Arbeitstag und Freitzeit unterscheiden können. Das sind diejenigen, die eine Woche bevor sie einen Tag dem Forum fernbleiben, das schon so ankündigen, als ob ein Jahr daraus wird.
kaepten
Übrigens heisst das wohl eher: monotonie - kommt von monoton, spricht eintönigkeit.
Übrigens heisst das wohl eher: monotonie - kommt von monoton, spricht eintönigkeit.
Hi,
vielleicht hat er auch ein neues Kunstwort geschaffen, bestehend aus Monotonie und Monogamie (das ist, wenn man nur mit _einem_ PC Umgang pflegt.
Grüße
Hans-Peter
realität suX
glaube eher , DIR ist langweilig, kann das sein ?
oder wiso trollst du hier am montag morgen so rum....?
stell dir mal vor, ich war gestern sogar im schwimmbad und ich habe abend noch gegrillt mit ECHTEN freunden. und trotzdem waren noch easy ein paar stunden vor kiste drin...
nicht schlecht, oder?
grüße daniel
Hallo alle Leidensgenossen.
Hallo,
Wenn Du uns mit Leidensgenossen anredest, beschreibst Du Dich damit gerade selber?
Seid ihr eigentlich alle Langweiler?
Sitzt ihr selbst am Wochenende nur am PC, bei solchem Wetter?
Ist bei euch der PC im jedem Zimmer?
Wie alt seid ihr, habt ihr keine Familien, oder WAT? --> (oder habt ihr eure Freunde/in schon mal real live gesehen?) --> oder bezahlt ihr nur?
Hattet ihr schon mal echten SEX? --> ist ganz nett ;-).
Ich würd das ja ziemlich langweilig finden.
Noch ne Frage zum Schluss: Kennt ihr eigentlich den Unterschied zwischen Tag und Nacht? Oder seid ihr in eurem Bunker nicht an das Tageslicht gewöhnt?
Suchst Du ne Freundin? Kannst Dich vielleicht mit S.G. zusammentun, aber bitte ein bisschen einfallsreicher :-)
LG
Kerstin
Sehr geehrte Kerstin,
Damit sich auch monotone Personen melden, auch wenn sie schüchtern sind, habe ich gedacht muntere ich sie etwas auf-->(kleine Ironie).
Wie bist du denn so ? -->(keine Ironie, ehrliche Frage)
Auf alle Fälle musst du ja schon etwas aufgeweckter sein als andere (-->keine Ironie, ehrliche Aussage)
Brauch keine Freundin --> (keine Ironie)
MFG
Der Lothar G.
Hallo Lothar,
Damit sich auch monotone Personen melden, auch wenn sie schüchtern sind, habe ich gedacht muntere ich sie etwas auf-->(kleine Ironie).
Meinst Du, es ist ihnen bewusst, dass sie so sind?
Wie bist du denn so ? -->(keine Ironie, ehrliche Frage)
Auf alle Fälle musst du ja schon etwas aufgeweckter sein als andere (-->keine Ironie, ehrliche Aussage)
Tja, schwere Frage. Also ein bisschen ertappt gefühlt hab ich mich schon, würde mal sagen leichtes Anfangsstadium ;-)
Aber man selber merkt das ja gar nicht, man siehts nur bei anderen, und selbst wenn es andere einem sagen, will man es sich nicht
eingestehen...ist halt wie eine Sucht.
Als ich Dein Posting das ersten Mal gelesen hab, hab ich mich fast ein bisschen geärgert, aber jetzt nach ein bisschen Nachdenken find
ich die provokanten Fragen gar nicht so schlecht, vielleicht haben sie ja jemand aufgeweckt.
Und wie bist Du?
viele Grüsse
Kerstin
Bin eigentlich überhaupt nicht am PC(-->privat), das ist irgendwie nach ner Weile ziemlich langweilig, immer davor zu hängen, gehe lieber mit freunden Weck irgendwetwas machen. Gerade bei solch einem schönen Wetter, da wäre es doch schade die ganze Zeit drin zu hocken und das blöde ding anzustarren.
Bin hier fast zum erstenmal drin und als ich gesehen hab, wann die Leute hier alle Antworten und Nachrichten hin und her schicken wundert mich das schon irgendwie sehr.--> Aber das muss ja im entefekt jeder für sich einschätzen können.
MFG
Lothar