Harry: An der Antenne festfrieren lassen !

Beitrag lesen

Noooooooobb !

  • Füße in den Eimer und ... *aaahjaa* ... entspannen! ;o)

Huuuui,hier im Kalt kaltschrank herrschen Frosteiszehenunterkühlungstemperaturen, undDu bietest mir Eisklumpen an, mitdenen ich oben unterm Dachstuhl schon das Flachkühlfach tapezierthab?! Wogibt's denn sowas?

Es ist unser erklärtes Ziel, es Dir so kalt zu machen, daß Du an der Antenne festfrierst. Das hat nämlich zur Folge, daß man Dich nur noch einmal richtig ausrichten braucht und keine Angst mehr haben muß, daß 10 Sekunden bevor Italien ausscheidet das Bild weg ist, weil das n00b irgendwelchen Müll im Internet loswerden will.
Die zweite praktische Folge liegt damit ja eigentlich schon auf der Hand: Das n00b kann nicht mehr ins Internet und hat keine Möglichkeit, irgendso 'nen Quatsch wie 'ne "Interessengruppe zur Verbesserung der Lebensumstände deutschsprachiger n00bs e.V." zu gründen. Das heißt sozusagen: Versammlungsfreiheit ade ! *hehe* Damit würden wir dann ja auch voll im zur Zeit gängigen Zensur-Trend liegen. Und poch jetzt nicht auf so'n Quatsch wie Grundrechte oder so was - Zivis haben sowas auch nicht (zumindest nur teilweise), und außerdem sind im Gesetzt nirgendwo n00bs erwähnt, wenn ich mich richtig erinnere. Und da für Dich freilich auch das Petitionsrecht flachfällt (wie bei Zivis, lol) wird sich daran wohl auch so schnell nichts ändern.

demn00b friert!

Und das ist gut so ;-)

Harry
 (staatlich zertifizierter n00b-Zücht(ig)er)