Schuer: An der Antenne festfrieren lassen !

Beitrag lesen

Hi Michael,

Wenn n00b's der menschlichen Rasse angehören, so kommen wir nicht umhin ihnen die Grundrechte und Menschenrechte zu konzedieren, mit der Ausnahme, daß sie aufgrund ihres Verhaltens richterlicherseits in gewissen Rechten eingeschränkt sind.

Ich glaube nicht, daß n00bs der menschlichen Rasse angehören. Hab zwar noch keins von ihnen "live" gesehen (das Vieh ist auf dem Dachboden, und dort soll es auch bleiben!), aber habe mir sagen lassen, n00bs seien geschlechtslos.

...so gehört weiterhin zu eruieren, ob sie dem Tierreich angehören,  ...

Nun ja, n00bs sind zumindest in einer Hinsicht z.B. Katzen gegenüber mindestens eine Evolutionsstufe weiter, die sie zu potentiellen Anhaltern werden läßt : Sie haben Daumen!

Interessant zu wissen fänd ich, ob sie wie Katzen immer auf die Füsse fallen, wenn man sie aus dem Dachbodenfenster schubst.

...unterliegen aber den Bestimmung über den Tierschutz, wobei dann noch erörtert werden müßte, ob sie einer schützenswerten, nützlichen oder schädlichen Art angehören, ...

Schädlich wäre, daß sie die Käsefächer im Kühlschrank plündern. Nützlich hingegen, daß sie die Fernsehantenne halten.

Zur Klärung desselben müßte natürlich gegebenermaßen ein Antrag gestellt werden, Antragstellungsberechtigt sind meineserachtens aber wiederum nur Betroffene, an der Klärung der Sachlage interessierte, nachgewiesen menschliche Individuen.

Nicht unwichtig wäre außerdem vielleicht eine zusätzliche Einstufung durch den Bundesbeauftragten für Merkbefreiung.

Gruß,
_Dirk