Hallo allerseits, hallo Maja,
getreu meinem 'Motto' (<>) gebe ich Dir hier eine Antwort, die Dir weiterhilft.
Einfachste Antwort (und 100% richtig nach Deinen Informationen): Einfach alle relevanten Daten nicht nur per Script übergeben, sondern auch in die vom Script versandte Mail packen.
Du merkst, nutzt Dir nicht wirklich etwas. Aber selbst wenn wir Deine Drängelei (denn das sind solche unverschämten Posts zur Abendbrotzeit nunmal) ignorieren. Dir kann keiner Antworten, weil niemand weiss, womit Du arbeitest. CGI kann alles sein, von C über PHP bis zu Perl, was Du wohl meinst.
Formmailer gibt es grob geschätzt eine Million im Netz, also sind die Trefferchancen zu wissen, welchen Du nutzt bei uns nahe null. Das HTML-Formular, was Du verwendest können wir auch nur erahnen. ;) Oder erwartest Du, dass wir uns durch Deine Homepage klicken, um Dir eine Lösung für Dein Problem zu bieten?
Egal wie Du mit dem Mailer arbeitest, solltest Du ja grundsätzlich vor dem Mailen die Daten überprüfen und aufbereiten. Und bereits an dieser Stelle solltest Du schauen, ob alle Checkboxen (das Thema Radio-Buttons steht in Deinem ersten Beitrag) übergeben wurden und den erwarteten Inhalt haben. Erst danach solltest Du die Mail zusammenbauen und da dann darauf achten, dass sie komplett ist.
Gruss, Thoralf