Mozilla-Bug? style.display="block" funktioniert nicht richtig
Arash
- html
0 Linksetzer0 Hendrik0 Ronny0 Arash
0 Kai Lahmann
Hallo Forums-Teilnehmer,
vielleicht hat jemand schon mal das selbe Problem mit Mozilla (1.0) gehabt: setze ich ein table-row auf display:block, dann gerät das Layout durcheinander - colspans werden nicht mehr interpretiert. Anbei ein Beispielcode. Man kann etwas herumspielen: einfach <tr style="display:block"> mit <tr> ersetzen, dann tut es, wie gewünscht.
Bin über jede Hilfe sehr dankbar!
Schönen Gruss,
Arash
<table cellpadding="0" cellspacing="0" border="1" style="border-color:#ff0000; border-style:solid">
<tr>
<td>Zeile 1, Spalte 1</td>
<td>Zeile 1, Spalte 2</td>
</tr>
<tr style="display:block">
<td colspan="2">
<table cellpadding="0" cellspacing="0" border="1" style="border-color:#00ff00; border-style:solid">
<tr>
<td>Zeile 2, Spalte 1</td>
</tr>
</table>
</td>
</tr>
</table>
Hi,
1. finde ich es funzt doch total
2. display:block; nunzt mozilla auf der eigenen HP
http://wwww.mozilla.org/start/1.0/
...
Hi,
probiers mal mit ...display="table-row".
Ist ja auch eine.
Grüße,
Ronny
Hi,
hat leider nicht so viel gebracht. Habe alle möglichen display-Werte ausprobiert :-(
Moin!
hat leider nicht so viel gebracht. Habe alle möglichen display-Werte ausprobiert :-(
Ich frage mich gerade: Wozu machst du das, was du machst, überhaupt? Was soll erreicht werden? Es erscheint mir irgendwie ziemlich sinnlos, einer Tabellenreihe eine Display-Eigenschaft zuzuweisen.
- Sven Rautenberg
hi
Das dabei ein ziemliches Chaos entsteht, wundert mich nicht - eine table-cell hat ja auch in einem block-Element nichts zu suchen... und ein block-Element nicht so alleine in einer table. Ob du nun <tr style="display:block"> schreibst, oder gleich ein <div> dort einsetzt ist das gleiche - dann wird wohl auch klar, wieder es so ein Durcheinander gibt.
Grüße aus Bleckede
Kai