uepselon: Hallo STUBENHOCKER und LANGWEILER

Beitrag lesen

Hi,

Wie? Du hältst es schon für übertrieben wenn man täglich vorm PC sitzt? Was machst Du mit Leuten, die sich so ihr Geld verdienen (und sich am Wochenende weiter den Kopf darüber zerbrechen, also zwangläufig hier im Forum verkehren müssen)? Was machst Du mit jeden Randgruppenleuten und Außenseitern, die sonst keine Freunde habe und nur hier in Forum noch etwas sozialen Auffang und Kontakt bekommen?

Ich sitze auch _fast_ täglich vor dem PC, da ich mein Geld auch in diesem Bereich verdiene :-), aber eben nur fast täglich.
Wenns nicht unbedingt sein muss, bleibt die Kiste am Wochende aus.
Ich hätte oft ohnehin keine Zeit um am Sa o. So noch was am PC zu machen.

Ich halte es nicht für übertrieben wenn man in einem gesunden Maß vor dem PC Sitzt und arbeitet!
Was ich für übertrieb halte sind die Zocker die wirklich täglich und Stundenlang, bis tief in die Nacht am PC hacken, spielen, ihre Webseite _gestalten_ und ihre Zeit totschlagen.

Leute die sonst keine Freunde haben, sollten sich überlegen warum das so ist und neue Kontakte im real Life knüpfen.
Im Internet findet man keine _richtigen_ Freunde, sondern nur Bekanntschaften auf die man ab und an mal zurückgreifen kann, die aber nie einen echten Freund ersetzen können.

Gruß

uepselon