kaspa: javascript hält gif an???????????????

hab gerade gesehen, dass mein gif sich aufhört zu drehen, wenn man einen javascript-link anklickt...wieso das? und was mach ich dagegen?

kaspa

1. Huhu kaspa

hab gerade gesehen, dass mein gif sich aufhört zu drehen, wenn man einen javascript-link anklickt...wieso das? und was mach ich dagegen?

Das waren jetzt erst zwei Fragen.

Wie lauten die dreizehn anderen?

Viele Grüße

lulu

1. hey lulu

kein witz - dasselbe problem haben wir auch (!)

ich mein - man kann damit leben..

aber wie ich das verhindere wäre interessant

passiert übrigends im opera nicht...

also ein IE-Problem..

warscheinlich keine lösung oder?

TOM

1. also ein IE-Problem..

TOM

ich vermute, dass der IE irgendwie mit der verarbeitung der tempfile aufhört um das javascript durch zu rechnen.....*laienhaftausdrück*

Schei** MS......

kaspa

1. also ein IE-Problem..

TOM

ich vermute, dass der IE irgendwie mit der verarbeitung der tempfile aufhört um das javascript durch zu rechnen.....*laienhaftausdrück*

Schei** MS......

HEY du kannst ja wirklich net leugnen das der beste browser im mom der IE ist...

:-)

kaspa

1. HEY du kannst ja wirklich net leugnen das der beste browser im mom der IE ist...

na gut, abbaauch nur, weil am mozilla noch rumgebastelt wird und Netscape zu viel seine Finga da drin hat.....

Tod dem kommerz *g*

kaspa

2. Huhu kaspa

Das waren jetzt erst zwei Fragen.

Wie lauten die dreizehn anderen?

Viele Grüße

lulu

??????häh?

kaspa, etwas verwirrt

2. hi,

Deine ?-Taste klemmt. Poste kuenftig lieber einen kurzen Code-Ausschnitt, dann muss man nicht raten.

indem Du es korrekt machst:
    <a href="#" onclick="tu_was(); return false">link</a>

return false schaltet den HTML-Link ab - und damit die ueblichen Nebenwirkungen wie Sanduhr, Gif-Stopp etc.

Gruesse  Joachim