Finale oder nicht. Das ist hier die Frage
Thorsten
- meinung
Hallo liebe Forumer!
Geht´s Euch gerade auch so? 12:30. Noch eine Stunde bis zum Anpfiff. Der Live-Ticker ist bereits aktiv. Oder bei den Glücklicheren: das Fernsehgerät steht bereit. Der Puls steigt. Auf Grund der zitternden Finger erscheint schon mal das falsche Tag im Editor.
Wie wär´s mit einenm Tipp-Thread? Der Gewinner darf sich eine Quelltext-Papier-Krone bastlen und sich hier zukünftig mit "Fussball-Gott" einloggen...
Ich fang schon mal an: 1-0 für Deustschland. Ihr wisst ja: Positiv denken!
Nervöse Grüße!
Thorsten
Hi,
Geht´s Euch gerade auch so? 12:30. Noch eine Stunde bis zum Anpfiff. Der Live-Ticker ist bereits aktiv. Oder bei den Glücklicheren: das Fernsehgerät steht bereit. Der Puls steigt. Auf Grund der zitternden Finger erscheint schon mal das falsche Tag im Editor.
Ich schaus mir um 13.30 über den Beamer auf der Leinwand an :-)
Wie wär´s mit einenm Tipp-Thread? Der Gewinner darf sich eine Quelltext-Papier-Krone bastlen und sich hier zukünftig mit "Fussball-Gott" einloggen...
3-0 für Deutschalnd
:-) FINALE
Gruß
ueps
hi
3-1 für Deutschalnd
die tore von kahn selbst und das eine gegentor nur, weil kahn in der ersten halbzeit rot gesehen hat *fg* ;)
ole
(8-)>
ps: hab ich schon erwähnt das ich mit fußball überhaupt nichts anfangen kann? *gg*
ps: hab ich schon erwähnt das ich mit fußball überhaupt nichts anfangen kann? *gg*
Hallo Kickers,
wer spielt denn eigentlich? Und spielt jemand von Euch mit? *gg*
Tom
Hallo Kickers,
also der Satz mit der NULL-Ahnung (ich) beim Fußball gilt immer noch, trotzdem meine Frage:
Was passiert, wenn Süd Keorea und Deutschland unentschieden (0:0) spielen?
Tom
Hallo,
also der Satz mit der NULL-Ahnung (ich) beim Fußball gilt immer noch, trotzdem meine Frage:
Was passiert, wenn Süd Keorea und Deutschland unentschieden (0:0) spielen?
Dann frisst Kahn die Koreaner auf und Deutschland schießt in der verlängerung das Golden Goal.
Gruß
ueps
Frage natürlich, was dachtet Ihr denn.
Hallo Kickers,
nun ist es ja keine Frage mehr. Als das Tor gefallen ist, grölte die ganze Nachbarschaft. Dabei sitze ich mit meinen Büros mitten im Industriegebiet...
Die saßen bei dem schönen Wetter alle draußen mit ihren tragbaren Fernsehern.
Werden noch Wetten angenommen fürs Endspiel, erstmal natürlich WER GEGEN WEN?
Gruß
Tom der Fußballmuffel
hi Tom
soviel ich weiß erst verlängerung, dan elfmeterschießen und dann golden goal.
hab ich mir so sagen lassen
so long
ole
(8-)>
Hi Ole,
Nee: In der Verlängerung wird schon auf Golden Goal gespielt,
wenn das nix wird, Elfmeterschiessen bis zur Entscheidung.
Die Deutschen sind aber gar nicht so schlecht heute: Ich tippe
auf 1:0 für Deutschland (dann muss Tante Käthe auch nicht wieder
weinen ... *g*)
Viele Grüße
Helge
hi Tom
so long
ole
(8-)>
90 Min. > Golden Goal > Elfmeterschießen > Ab in den flieger nach Deutschland! *ggg*
Hi
90 Min. > Golden Goal > Elfmeterschießen > Ab in den flieger nach Deutschland! *ggg*
Alte Pessimisten!!!!
Deutschland wird Weltmeister, ihr ewigen Motzer.
ueps
Moin!
Es gibt eigentlich nur zwei Szenarien, die ich für denkbar halte:
1. Deutschland gewinnt zu Null. Ob 1:0 oder 2:0 ist dabei relativ egal. Das ganze Land freut sich dann übers Finale.
2. Deutschland verliert durch ein Golden Goal der Südkoreaner (wobei ein Gegentor in den letzten 5 Minuten der normalen Spielzeit (also mit Nachspielzeit) ähnlich tödlich wirken dürfte. Dann weiß ganz Deutschland, wie scheiße die Fußballer gespielt haben, auch wenn es nicht wirklich so ist, und Oliver Kahn muß auswandern, weil er (und nur er) durch das Zulassen des Gegentores natürlich versagt hat.
In Anbetracht der Tatsache, daß die Koreaner durch schon zwei Nachspielzeiten etwas mehr Substanz gelassen haben und zudem weniger Ruhezeit hatten, dürfte diese Mannschaft aber hoffentlich immer schwächer werden. Vielleicht verhilft der deutschen Mannschaft auch die Kulisse zu einer guten Leistung. Es ist jedenfalls eine ziemliche Nervenprüfung - zumindest für die Zuschauer. ;)
- Sven Rautenberg
Hallo liebe Forumer!
Geht´s Euch gerade auch so? 12:30. Noch eine Stunde bis zum Anpfiff. Der Live-Ticker ist bereits aktiv. Oder bei den Glücklicheren: das Fernsehgerät steht bereit.
Unser Chef, Fußballhasser seines Zeichens, hat uns um 11 Uhr doch
tatsächlich gefragt, ob wir zum Spiel eine Kneipe aufsuchen wollen,
um uns selbiges anzusehen. Ist natürlich schwerlich abzulehnen.
...obwohl, vielleicht war er's ja gar nicht, sondern ein, in seiner
Gestalt uns erschienener, Außerirdischer.
Wetten, daß das Original (vom Chef) dann um 14 Uhr im Büro steht,
und sich fragt, wo wir denn alle sind!
3-2 für Deutschland nach Golden Goal
Warum werd ich trotzdem das dumme Gefühl nicht los,
daß wir gegen Brasilien um den dritten Platz spielen werden.
*grübelgrübelgrübel*
Tschüß, Auge
Hi Thorsten,
Ich fang schon mal an: 1-0 für Deustschland.
3:0 für Südkorea durch Tore in der 89., 90. und 92. Minute. Ok, ein Golden Goal ließe ich auch noch gelten.
Ihr wisst ja: Positiv denken!
Eben... >;)
Voller Vorfreude auf Brasilien-Südkorea,
LG Orlando
--
SELF-TREFFEN 2002
http://www.rtbg.de/selftreffen/
http://www.megpalffy.org/temp/penneninhh.html
Hallo,
Finale: Südkorea - Türkei
3. : Brasilien, da GER nicht antreten wird, weil MV das Geld für weitere Übernachtungen versoffen hat.
Svennie
Hallo liebe Forumer!
Nein, bei mir sind nur noch 2 Minuten bis zum Anpfiff ...
2:0 für Deutschland, durch Tore in der 25. Minute und einem Kontertor in der 85. Mindestens ein Tor wird ein Kopfballtor von Klose sein.
MfG Dmitri
ich hab zwar von nichts ne ahnung, aber davon zumindest genug:
ich sag mal 1:0 für deutschland in der ersten hälfte der nachspielzeit, und falls ich gewinne verzichte auch auf ne krone...
hätte gern einen privaten php-crack, der mir rund um die uhr zur verfügung steht ... ;-))
grüße daniel
Hullo,
As we now count Germany as part of the Axis of Evil after kicking our good ole US-Boys out of this Soccer World Series thingybob we decided to lend a helping hand to them Korean Fellas.
With the help of our intelligence services they will beat you by three points with two touchdowns in the first quarter. Revenge is sweet!
God bless ya!
Schorsch Dabbelju
Hallo,
hier dann mal mein tip,
Da die erste Halbzeit Torlos geblieben ist, die deutschen aber so schlecht gar nich gespielt haben tippe ich mal auch unentschieden zum Ende der regulären Spielzeit. Golden Goal wirds nich geben demnach machmer nen 11meterschiesen wo Kahn dann selber ranmuss und sein verdientes Tor links oben in die Ecke setzt.
MfG Thoralf
PS: ich find Kahn eigentlich klasse, und selbst wenn durch sein verschulden ein Tor fällt ist er immer noch der beste Torwart.
Und im übrigen wärs auch nich so schlecht wenn Deutschland gegen Korea verliert. Immerhin können Sie sich zu den besten 4 Manschaften der Welt zählen und das ist nach den letzten Jahren nun wirklich mehr als die meisten erwartet haben. Demnach haben sie jetzt schon alle Erwartungen übertroffen und sind für mich jetzt schon die Sieger.
Antwort: Ja!
Hallo nochmal!
Scheint so als ob Helge, Daniel und ich uns eine hübsche Krone basteln dürfen. Leider kann ich Daniel mit seinem PHP-Crack nicht dienen...;-)
Na, ja jetzt sind wir mal gespannt ob wir uns auf die Türkei oder Brasilien freuen dürfen. Bis dann liebe Grüße
Thorsten
Liebe Nachbarn,
Ich bin Österreicher und finde es schade, dass ihr im Finale seid.
Die Elf aus Legoland, oder Disneyland hätten es sich allemal verdient im Finale vertreten zu sein.
aber was solls, viel wichtiger ist, dass WIR (=Österreicher), das wichtigste Spiele, aller Spiele gegen euch gewonnen haben.
könnt ihr euch noch erinnern?
21.6.1978 - Die Schmach von Cordoba - www.cordoba.at.tf
lg,
Roland
PS: Dieser Thread ist 100% Satire und Neid eines Ösis, also nicht so ernst nehmen ;-)
hi
und ich dachte nur Engländer wärmen einkalten Kaffee immer wieder auf
Grüße aus Bleckede
Kai
Liebe Nachbarn,
Auch hallo!
Ich dachte Cordoba wäre ein Auto? Oder ein Schnitzel mit Schinken-Käse-Füllung!?!
Irgendwie habe ich da wohl was falsch verstanden...oder?
Thorsten
Tag auch,
Ich dachte Cordoba wäre ein Auto? Oder ein Schnitzel mit Schinken-Käse-Füllung!?!
Ja hast du, dieses besagte Schnitzel heißt Cordonbleu.
Und das Auto ist ein Corado.
Eine Wortmischung wäre vielleicht richtig Cordonbleu + Corado = Cordoba
Ein fahrendes Schnitzel mit Käsefüllung. ;-)
Nix für ungut,
ueps
Ja hast du
Schon klar, der war aber kein brüller
Ja hast du, dieses besagte Schnitzel heißt Cordonbleu.
Und das Auto ist ein Corado.
Tach,
Auch wenn ich keine Witze auf Deinem Niveau zu machen scheine, darf ich Dich trotzdem kurz aufklären. Wenn wir hier schon besserwissen, dann wenigstens richtig nachtragend:
< http://www.google.com/search?q=Seat Cordoba>
Gruß
Thorsten
Hi,
Auch wenn ich keine Witze auf Deinem Niveau zu machen scheine, darf ich Dich trotzdem kurz aufklären. Wenn wir hier schon besserwissen, dann wenigstens richtig nachtragend:
< http://www.google.com/search?q=Seat Cordoba>
Hui, nun sei doch nicht gleich beleidigt. Hab doch nur deinen _Wortwitz_ etwas weitergeführt. Hat mit besserwisserei nix am Hut.
ueps
Hui, nun sei doch nicht gleich beleidigt. Hab doch nur deinen _Wortwitz_ etwas weitergeführt. Hat mit besserwisserei nix am Hut.
Hi!
Ok, liegt vielleicht auch an der Hitze im Schwabenland...;-)
Nix für ungut! Hauptsache: FIIIIAAALE!!
Gruß
Thorsten
ueps
Liebe Nachbarn,
Lieber Nachbar
Ich kann mich noch an eine gemeinsame Schmach erinnern.
Letztes Gruppenspiel D vs. AUT 1982 in Spananien.
DAS war peinlich!
Tschüß, Auge