Pampel: Immer dasselbe, nie mal was neues...

Beitrag lesen

Tach,

ein Vorschlach: ich würde ca. 19 bis zweihundertzweiunddreissig Popup-Fenster mit allen nur erdenklichen Fallstricken, über die ein Frager stolpern kann, einem Posting vorschalten. Diejenigen, die sich so sehr um die "Reinheit" des Forums verdient machen, können ja anlässlich eines Forum-Reinheits-Treffens in Wanne-Eickel eine Stolperfallen-Hitliste zusammen stellen.

Ich stell mir das so vor:
1. Popup: Kennst Du das 11. Gebot?
einig mögliche Antwort: JA! Ich habe die SELF-FAQ gelesen.

2. Popup: Wie viele Up- und Down-Pfeilchen kommen in SELF-HTML 8.0 mit Errata 1.0 vor?
einzig mögliche Antwort: Ich kann SELF-HTML auswendig und habe 2.798  up.gif und 4.699 down.gif gezählt

3. Popup: Wie viele ms [Millisekunden] brauchen alle SELF-HTML Beispiele _insgesamt_, bis sie in einem eigenen Fenster geöffnet werden (lokal natürlich)?
einzig mögliche Antwort: ich habe mir SELF-HTML wirklich ganz durchgelesen und alle Beispiele angesehen und dabei 8.345 ms (bis zum Beweis des Gegenteils) gewartet.

4. Popup: Willst Du nun wirklich immer noch hier eine Frage stellen?
Antwort: hängt vom Frager ab

5. Popup: Wenn 4. mit "Ja" geantwortet wurde: Bist Du Dir sicher?

6. Popup: Wenn 5. mit "Ja" geantwortet wurde: Bist Du Dir wirklich sicher?

Ab hier sind nun die SELF-Meister-Propper gefordert, weitere 13 bis zweihundertsechsundzwanzig Fallgruben menschlicher Verirrungen abzudecken und dem Unwissenden den Weg zu einem SELF-DIN-gerechten Posting weiter zu ebnen.

Pampel