Hi
nein im ernst, ich muss sagen, dass diese ganzen studien unfug sind.
Richtig!
man schaue sich an, dass vor etwa 2 wochen der erfinder von mosaic, e.g. später auch netscape sagt, der brauserkrieg (bewusst falsche schreibweise) sei zuende und kurz danach sprießen die studien wie pilze im feuchten waldboden?
Kausalitaet?
der gute herr arbeitet jetzt für einen M$-Partner
nein, das ist systematische miesmache von mozilla in meinen augen, gesponsertz von wem wohl?
Die boese MS-Verschwoerung
genau ! *lol*
naja, kann man sich denken.
Nein
fakt ist, dass mozilla seit seinem release auf breiter basis etwa 10% marktanteil geholt hat, tendenz steigend.
Wo? Bei welchen stark (nicht I-Technik orientierten) frequentierten Sites?
t-online hatte kurzzeitig einige auszüge aus logfiles angeboten, nachdem sie eben eine solche studie kommentiert hatten.
die logs ahben sie aber (aus welchen gründen auch immer *gg*) schnell wieder rausgenommen...
M$ sieht seine felle davon schwimmen;
Quark.
ja, siehe unten.
wenn mozilla deuztsch und absolut bugfrei ist (er ist schon jetzt _der_ beste browser IMHO)
Ich nutze auch zu 90% Mozilla, aber bist Du so qualifiziert, um das korrekt beurteilen zu koennen?
wieso? wenn ich sage, dass _ich_ mozilla für den besten browser halte, welche qualifikation brauche ich da?
ausserdem kannst du davon ausgehen, dass ich durch webdesign einigermaßen gut einschätzen kann, _was_ ein solcher browser kann, und was nícht.
Gruesse
Wilhelm
Fabian
<winkewinkekai>
N4 rulez! ;-)
</winkewinkekai>
aha, das erklärt einiges ;-))))
Im grunde genommen war das ganze posting (mit ausnahme von:
nein im ernst, ich muss sagen, dass diese ganzen studien unfug sind.
)
ein satirisches, denn mir geht der quatsch von wegen browserkrieg jetzt echt aufn keks und was da alles momentan gesagt wird hat erst dann bestand, wenn der IE ein update erfährt, weil man dann sehen kann, wieviel "besser" er eigentlich _ist_.