Gruß
Schmuddel-Paule
Hallo Paul, :)
Der Code selbst läuft auf dem online-System (Linux/Apache1.3.12/php4.1.2) ohne Probleme. Die Crux ist unter Windows ein offline-Test-System zu konfigurieren, das sich halbwegs identisch verhält.
Na, das ist ja sowieso ein unmögliches unterfangen (oder man betrachtet 'halbwegs identisch' sehr tolerant)
Das klingt so, als ob Du öfter damit arbeiten mußt. Evtl. wäre es besser, irgend eine 'alte Kiste' mit Linux und der gleichen Konfiguration wie Du's online nutzen mußt/willst ins Netz zu hängen, dann hättest Du jetzt schon 'ne Menge Zeit gespart.
Nein, ich beneide dich wirklich nicht im Moment.
ich habe eben mal nachgeschaut was ich denn hier auf Windows habe, und das ist echt 'n Ding. Mit dem Apache läuft halt 4.0.6, aber auf einem anderen Rechner wollte ich vor 3-4 Monaten unbedingt eine neuere Version aufspielen, um die hochgepriesenen erweiterten Kommandozeilenfunktionen (auch unter Windows) nutzen zu können. Ich hatte das schon verdrängt. Damals hatte ich in ziemlichem Zeitdruck die 4.2.0 Version installieren wollen. Das hat aber überhauppt nicht geklappt. Letzendlich habe ich dann 4.1.1 installiert, und die läuft jetzt noch immer hier.
-php4.0.6 verwendet einen anderen xslt-Prozessor
-php4.1.2 lief garnicht
-php4.2.1 und 4.2.0 zeigt die erwähnten Fehler mit file_exists
Jetzt geht ich los und hol mir php4.1.0, gut das es so viele Versionen gibt ;-)
Ich wünsche Dir viel Glück und schnellen Erfolg ;-)
Horst
[PS: Ich habe keine Ahnung was ein xslt-Prozessor ist oder macht ;) ]