Maja: Site-check

Hallo Forumsteilnehmer,

könnt ihr  mir bitte ienen Gefallen tun und mal auf meine Seite gehen uns sagen was für fehler auftreten?

Interessant sind Alle Browser außer IE

Danke schon mal in Vorraus
-Maja

1. Hallo Forumsteilnehmer,

moin

könnt ihr  mir bitte ienen Gefallen tun und mal auf meine Seite gehen uns sagen was für fehler auftreten?

mhhh, fehler an sich im moz keine, aber rein inhaltlich möchte ich doch was anmerken:

der neavi-frame ist zwar berechtigt, aber ich _muss_ scrollen, und das ist niemandem in einem navi-frame zuzumuten.
    ausserdem begrüßt mich am untenren ende des navi-frames ein counter, der mir dreihundertirgendwas ins gesicht schreit (bildlich gesprochen)
    der ist unnötig, das interessiert nur jemanden, der dich auch persönlich fragen könnte, wieviele leutz schon da waren.
    also: mach die buttons kleiner, dann schaut des net schlecht aus :)

jo, mozilla 1.0, wenns recht ist.

-Maja

Fabian

2. Hallo Forumsteilnehmer,

-Maja

hi Maja ... hab keine Fehler gefunden (Opera 6, Mozilla 1.1a)

TOM

3. Hallo!

Echt? Sorry - habs trotzdem mit IE 6 angschaut und gleich mal einen ganzen Haufen JavaScript-Fehler bekommen (Zugriff verweigert ...)

Bei NN 4.75 haben die Frames dicke weiße Rahmen, außerdem taucht kein Navigationsmenü auf - der linke Frame ist leer.

Lg,
    sunny

1. HEY sunny ;)

was hast'n du für nen IE?

meiner macht das brav alles mit..... no errors...

(kein Streit über Browser hier ggg)

mfg TOM

1. HEY sunny ;)

was hast'n du für nen IE?

ok zur Richtigstellung: "was hast'n du für nen kaputten IE?" :=)

meiner macht das brav alles mit..... no errors...

(kein Streit über Browser hier ggg)

mfg TOM

1. Hey TOM

Ich wüsste nicht, dass mein IE kaputter wär als alle anderen ( nachdem IE ja sowieso kein Browser ist ;) )

Wie bereits geschrieben, Version 6.0 und er gibt auf der Site definitiv eine JavaScript-Fehler zurück.

Lg,
          sunny

1. Hey TOM

Ich wüsste nicht, dass mein IE kaputter wär als alle anderen ( nachdem IE ja sowieso kein Browser ist ;) )

mhh no comment dazu <g>

Wie bereits geschrieben, Version 6.0 und er gibt auf der Site definitiv eine JavaScript-Fehler zurück.

Da kann nichts dazu sagen, ausser dass meiner das ordentlich anzeigt...

Lg,
            sunny

mfg TOM

1. Da kann nichts dazu sagen, ausser dass meiner das ordentlich anzeigt...

Anzeigen tuts meiner ja auch.

Im Opera übrigens auch JavaScript-Fehler:

Error:
              name: TypeError
              message: Value on left hand side of '.' is not convertible to Object: window.top.document.all

Lg,
              sunny

4. Hallo Maja,

Mit Netscape 6.2 siehts gut aus.
    Das Javascript auf frame2.htm verursacht im IE 6.0 einen Fehler.
    Den Button 'Wetbewerb' solltest du noch zu 'Wettbewerb' ändern.

Gruß
    Stefan

5. Hallo,

ein paar klitzekleine pingelige kleinlichkeiten ;-)

• die Schalter links bestehen ja aus zwei bildern. Einmal der Knopf im Normalzustand, einmal der Knopf wenn er eingedrückt ist. Der text auf den Schaltern ist ja ein Bestandteil des Bildes. Er müste richtigerweise auf beiden bilder (je Knopf) identisch aussehen. Sieht er aber nicht. Bei jedem Knopf sind unterschiedliche "Unterschiede" drin, da wurde nicht sauber "gemalt". Mal ist der text ein Pixel nach unten, mal zur Seite gerutscht. mal rutschen alle buchstaben was rum, oder ändern gar ihr Aussehen. (Werden dünner, dicker, was auch alles)...

• ich würde Schalter zu "noch nicht gefüllten" Rubriken rausnehmen und erst einsetzen, wenn es was zu sehen gibt.

• Du hast die Standartlinkfarbe nicht geändert. Damit werden die Links bei mir blau angezeigt, blau auf blau(em Hintergrund) sieht man aber nicht so gut. (In der Rubrik Traumduo, habe gereade gesehen, daß in den anderen Rubriken es besser zu lesen ist....)

• gib den Bildern noch eine Grössen und Breitenangaben, dann weiß der umfliessende Text schon vor dem fertigen Laden, wo er zu stehen hat und muß sich nicht "nachsortieren" (Gesehen auf Teddys Seite)

Viel Spaß beim weiterbasteln ,-)))

Chräcker

http://www.Stempelgeheimnis.de

--
    SELF-TREFFEN 2002
    http://www.rtbg.de/selftreffen/
    http://www.megpalffy.org/temp/penneninhh.html