Calocybe: vererbung

Beitrag lesen

Hi!

Leider musste ich dies mal schmerzlich feststellen... Zudem finde ich es eigentlich falsch bzw. schlecht implementiert...

Das Vorkommen mehrerer Eigenschaften mit selbem Namen ist ein grundsaetzliches Problem bei Mehrfachvererbung, das auch schon zwischen zwei Basisklassen auf derselben Vererbungsebene auftreten kann. Ich glaube nicht, dass es dafuer eine allgemeingueltige Loesung gibt oder das man sagen koennte, welche der Suchstrategien als besser einzustufen ist.

So long

--
"Das zwangsweise Speichern aller Daten aus der Nutzung des Internets sollten die Demokraten denen überlassen, die Gründe haben, die Informationsfreiheit zu fürchten."
    -- Bundesbeauftragter für den Datenschutz, Joachim Jacob
       http://www.heise.de/newsticker/data/hob-05.04.01-000/