Andi: Homepage Thema

Hallo,

hab mal ne komische frage:
Ich habe mit einem Freund vor ein paar Monaten die Freude an Html gefunden und wir sind beide jetzt auf einem denk ich ganz guten stand.
und wir möchten  jetzt ein kleines projekt machen.
Habt ihr ideen ?
Haut rein bitte !
Alle kreativen vor !

MFG
Andi in München

1. Hallo,

hab mal ne komische frage:

allerdings!

Ich habe mit einem Freund vor ein paar Monaten die Freude an Html gefunden und wir sind beide jetzt auf einem denk ich ganz guten stand.
    und wir möchten  jetzt ein kleines projekt machen.
    Habt ihr ideen ?
    Haut rein bitte !
    Alle kreativen vor !

Das hört sich an -sorry- als wenn jemand gerade schreiben gelernt hat und nun von einem Autor wissen will wie man Romane schreibt.

Ich glaube, wir sind alle immer auf der Suche nach Ideen, denn nur neue Ideen bringen Geld.

Tip:
    Überleg einfach mal, was DICH interessiert und bewegt. Damit bist Du auf einem guten Weg, wie ich meine, denn es gibt bestimmt viele andere Leute, die das auch interessiert.

Pauschal kann man die Frage leider kaum beantworten.

Alles Gute,
    Reiner

2. Tach auch,

Habt ihr ideen ?
    Haut rein bitte !
    Alle kreativen vor !

Ihr koenntet den Weltrekord fuer die kleinste Seite der Welt brechen, der steht z.Zt bei 22x22 Pixel (http://www.guimp.com/)

Ihr koenntet den Weltrekord fuer die groesste Seite der Welt brechen, da weiss ich allerdings leider nicht wo der steht. Wahrscheinlich 394845x9754257902 Pixel. Oder so.

Ihr koenntet einen Bericht ueber das Liebesleben der suedafrikanischen Nacktschleimschnecke unter Beruecksichtigung der Einfluesse von Voodoozauber bei Vollmond mit Beachtung der Sonderstellung des Noobs schreiben.

Ihr koenntet die 398643202799386723896825792874692345782975te (grobe Schaetzung) Seite ueber Webdesign schreiben und sie zur ultimativen Seite ueber Webdesign ausrufen.

Ihr koenntet eine Seite ueber wie man Ideen fuer eine Website bekommt machen. Vielleicht mit einen Ideenpooldiskussionsforumsboardgenerator. Und einer Erklaerung wieso kreative Leute anderen Leuten kostenlos ihre genialen Ideen verraten sollen.

Oder Ihr koenntet den Computer ausschalten, auch hinsetzen und Euch selber was ausdenken. Etwas wo Ihr dann auch dahintersteht und Lust dazu habt. Wo Ihr vielleicht die Kenntnisse zu dem Bereich habt oder das Interesse habt die Kenntnisse zu erwerben.

Gruss,
    Armin

1. Hnnk!

Ihr koenntet einen Bericht ueber das Liebesleben der suedafrikanischen Nacktschleimschnecke unter Beruecksichtigung der Einfluesse von Voodoozauber bei Vollmond mit Beachtung der Sonderstellung des Noobs schreiben.

Nichtsgegen MondvollVoodoo Magie,aber hierbei mirim Kalt kalt kaltschrank hilftdas janichtmal, um das sch/&"§T$ Licht auszukriegen!!!!!! Wersagt, dasLicht geheauswennmandenKalt schrankschließt, der der llllllll lügt!!!

dasn00b istsauer!

_das n00b

1. Nichtsgegen MondvollVoodoo Magie,aber hierbei mirim Kalt kalt kaltschrank hilftdas janichtmal, um das sch/&"§T$ Licht auszukriegen!!!!!! Wersagt, dasLicht geheauswennmandenKalt schrankschließt, der der llllllll lügt!!!

reg dich b1tt3 NicHt 1mm3r sO aUf, K|E1N3z no0b. ach, üBr1g3nz: 1z n0ch b13R da? w3Nn NIchT, h0| biTT3 31NZ v0m daChb0deN uNd kühLz 3In. dAnk3, m3in kl31nER frEund.

LG ScRiPT-dadDY

--
        s3|f-treff3n 2002
        [l1Nk:HttP://www.Rtbg.d3/s3lftreff3n/]
        [|iNk:httP://www.m3gPALfFy.oRg/t3mp/p3nNenINhh.HTml]

--
        PS: http://www.ibiblio.org/dbarberi/lame/ ;)

2. Hallo,

in Dortmund läuft zur Zeit eine Ausstellung, da gab es einen Verweis auf eine Seite, die einen B52-Bomber in voller Größe ins Netz gestellt hat. Herrliche graue Flächen. Ich suche mal für die DSL-Besitzer die Adresse raus....

Ihr koenntet den Weltrekord fuer die groesste Seite der Welt brechen, da weiss ich allerdings leider nicht wo der steht. Wahrscheinlich 394845x9754257902 Pixel. Oder so.

Viele Grüße
      Mathias Bigge

3. Hallo Armin,

Naja, ein wichtiges Thema hast du da wohl noch übersehen ;-)

Das Liebesleben der Pflastersteine einer Fußgängerzone bei senkrechter Vollmondbestrahlung ...

Gruß
      der_bernd