Hendrik: Juhuuuu mozilla1.0

ich sage nicht viel, nur http://www.mozilla.org ...

1. Hallo,

ich sage nicht viel, nur http://www.mozilla.org ...

man kann sowas auch ohne viel Geschrei und drei Stunden eher sagen,
    siehe <?m=76029&t=13703>

Viele Grüße,
    Ste*SCNR*fan

2. Hi

So what ... ?

Gruss
    Uwe

1. hi

So what ... ?

das heißt, dass der MSIE-Anteil ab heute wohl erstmal einen "kleinen" Abwärtstrend bekommt.

Grüße aus Bleckede

Kai

1. Hallo!
        Soweit ich weiß ist die NN 7er Testversion noch basiert auf dem 1.0 RC2 von Mozilla, oder? Aber die endgültige Version wird dann wohl ebenfalls  auf der stabilen Version basieren, oder?

Wie groß sind denn die Unterschiede dazwischen? Gibt es außerdem noch mehr nennenswerte Unterschiede außer Design/Logo?

Grüße
        Andreas

1. hi

Wie groß sind denn die Unterschiede dazwischen? Gibt es außerdem noch mehr nennenswerte Unterschiede außer Design/Logo?

der eine oder andere hat hier und da ein paar Zusatzfeatures (Mozilla den Popup-Blocker und 'nen Bild-Blocker, Netscape das AIM)

Grüße aus Bleckede

Kai

1. Hallo allerseits,

heute wohl nicht ganz fit... finde nicht einmal wo ich den Titel zum Posting ändern kann... aber auch nicht fit genug danach zu suchen, spar ich mir für wannanders auf.

Mein Problem ist folgendes: Ich habe mir gestern Netscape 7 runergeladen . Gefällt mir auch wirklich gut. Ich benutze sehr oft einen Chat der per applet läuft. Dieser lädt sich auch und funktioniert theoretisch. Nur leider sitze ich alleine dort das ist irgendwie mehr als langweilig *g*. Wenn ich allerdings mit meinem alten Netscape 4.73 (jaa.. ich oute mich ;-)) in diesen Chat gehe, befinde ich mich in bester Gesellschaft. Da funktioniert ist. Hat irgend jemand von euch eine Ahnung was da verkehrt läuft und kann mir jemand weiter helfen?

Viele Grüße

gipsy

1. Hallo allerseits,

heute wohl nicht ganz fit... finde nicht einmal wo ich den Titel zum Posting ändern kann... aber auch nicht fit genug danach zu suchen, spar ich mir für wannanders auf.

Mein Problem ist folgendes: Ich habe mir gestern Netscape 7 runergeladen . Gefällt mir auch wirklich gut. Ich benutze sehr oft einen Chat der per applet läuft. Dieser lädt sich auch und funktioniert theoretisch. Nur leider sitze ich alleine dort das ist irgendwie mehr als langweilig *g*. Wenn ich allerdings mit meinem alten Netscape 4.73 (jaa.. ich oute mich ;-)) in diesen Chat gehe, befinde ich mich in bester Gesellschaft. Da funktioniert ist. Hat irgend jemand von euch eine Ahnung was da verkehrt läuft und kann mir jemand weiter helfen?

Viele Grüße

gipsy

Hallo,

das wollte ich auch fragen. Mozilla Suite beherbergt einen Messenger. Welchen (AIM?)? Dann brauche ich doch sicherlich auch einen Account.
              Ich hoffe, Mozilla gibt jetzt in nachfolgenden Releases Gas bezüglich Geschwindigkeit ...
              ... ich benutze trotzdem erstmal Opera ;-).

Gruß
              Alex

1. hi

das wollte ich auch fragen. Mozilla Suite beherbergt einen Messenger. Welchen (AIM?)? Dann brauche ich doch sicherlich auch einen Account.

öhm.. Mozilla hat nur einen IRC-Client. Netscape hat aber ein programm, dass sich wahlweise als AIM oder ICQ-Client nutzen läßt (beides geht leider nicht)

Grüße aus Bleckede

Kai

2. Hi Kai

das heißt, dass der MSIE-Anteil ab heute wohl erstmal einen "kleinen" Abwärtstrend bekommt.

Ueber wieviel Promille reden wir denn ?  ;-)

Cheers
        Uwe

1. hi

Ueber wieviel Promille reden wir denn ?  ;-)

Trollversuch? Du scheinst ja vom MSIE sehr überzeugt zu sein.

Grüße aus Bleckede

Kai

1. Gruess dich nochmal

du bist um diese spaete Uhrzeit ja noch maechtig aktiv ...

Trollversuch? Du scheinst ja vom MSIE sehr überzeugt zu sein.

Krawallversuch?  <g>

Ich bin weder ein Busenfreund Microsofts noch ein militanter Anhaenger von Mozilla. So lange eine Software meinen Anforderungen genuegt, ist es mir voellig wurscht von wem sie stammt.

Gruss
            Uwe

1. hi

Ich bin weder ein Busenfreund Microsofts noch ein militanter Anhaenger von Mozilla. So lange eine Software meinen Anforderungen genuegt, ist es mir voellig wurscht von wem sie stammt.

dann wird dir ja auch schon aufgefallen sein, dass die Presse zu Mozilla 1.0/Netscape 7 sehr positiv ist (bis auf den Beitrag bei chip.de, der aber wirklich nur unter Troll durchgeht). Da werden schon so einige Interesse bekommen. Und ich rede von deutlich mehr als "einigen Promille".

Grüße aus Bleckede

Kai

1. Hi, ihr beiden

So lange eine Software meinen Anforderungen genuegt, ist es mir voellig wurscht von wem sie stammt.

ACK

Da werden schon so einige Interesse bekommen. Und ich rede von deutlich mehr als "einigen Promille".

Da ich nicht wechseln werde, stellt sich die Frage, ob ich schon 'einige Promille' repräsentiere nicht *g*. Letztlich ist es egal, wer, wann, wie wechselt oder auch nicht. Mir wäre es lieber, wenn die Seiten besser würden. Ich bin allerdings tatsächlich gespannt, ob sich Anteile verschieben werden. Lassen wir also die falschen Statistiken sprechen. So, und jetzt sage ich euch noch, dass sich bei mir alle Browser als Opera identifizieren, ihr Fundis >;)

LG Orlando

--
                SELF-TREFFEN 2002
                http://www.rtbg.de/selftreffen/
                http://www.megpalffy.org/temp/penneninhh.html

1. hi

Mir wäre es lieber, wenn die Seiten besser würden. Ich bin allerdings tatsächlich gespannt, ob sich Anteile verschieben werden. Lassen wir also die falschen Statistiken sprechen.

letztendlich gibt es einen gewissen Kausalzusammenhang zwischen der Qualität des Website-Codes und der Heterogenität des Browsermarktes.

(schön viele Fremdwärter, nicht? ;)

Grüße aus Bleckede

Kai

2. Moin!

(bis auf den Beitrag bei chip.de, der aber wirklich nur unter Troll durchgeht)

Kannst Du mal nen Direktlink geben? Ich kann auf denen ihrer brachial-uebersichtlichen Website irgendwie nichts finden.

So long

--
                Falscher oder fehlender Kaffee. Benutzer angehalten.

1. hi

Kannst Du mal nen Direktlink geben? Ich kann auf denen ihrer brachial-uebersichtlichen Website irgendwie nichts finden.

http://www.chip.de/produkte_tests/unterseite_produkte_tests_8730595.html

...hab' ich auch nur über die Referrer-Liste meiner Mozilla-Page gefunden (aus den Comments) und dann den Link zum Anfang durch Zufall gefunden ;)

Grüße aus Bleckede

Kai

1. Re!

http://www.chip.de/produkte_tests/unterseite_produkte_tests_8730595.html

Oh ja, mit solchen Artikeln wird "kompetente Berichterstattung" voellig neu definiert, aber das sind wir von Chip ja gewoehnt. (Ist eigentlich Computer-Bild eine Satire auf Chip oder umgekehrt?)

So long

--
                    In God we trust, everybody else we monitor...