Philipp Hasenfratz: keiner hats gemerkt ...

Beitrag lesen

Halihallo ihr zwei Mitstreiter

Mir's grad nach Diskussion zu mute...
Vom Geldverdienen hab ich im Moment genug... Meine Augen schmerzen (trotz TFT-Screen) und der Kaffee ist mir ausgegangen... Schlechte Voraussetzungen, um eine ganze Nacht zu überstehen. Aber am Ende überwiegt doch der Hunger (kann mir sonst keine Brötchen mehr leisten), deshalb muss ich noch die ganze Nacht wacker weitercoden... Aber eine kleine Entspannung durch aufregende Diskussionen kann mir glaub ich keiner verwehren (oder ist das strafrechtlich verfolgt, G. bzw. *g* ???)... Nu, jut, wer wird wohl noch am längsten vor dem PC sitzen??? - Mal schaun, wie lange ich's ohne Kaffee überlebe... Aber was sehen hier meine müden Augen??? - Huhuiiii, hier sind noch einige Salzbretzel, vielleicht helfen die ja...

wie kann man denn um diese Zeit noch rumsurfen, anstatt ermattet daniederzuliegen

naja, ohne Geld, ohne Lebensabschnittsbegleiterin, aber mit Zahnschmerzen und Endzeit-Gefühlen, Flatrate und online geschaltetem Rechner  -  was soll man dann mal, anders herum gefragt, anderes machen als im Forum herumsurfen und tiefsinnig-intellektuelle Fragen stellen ? ;-)

Jep, mit den ersten zwei Äusserungen kann ich mich auch identifizieren...

und dann noch solche feinspitzigen Fragen!

stimmt. Wie ich im Nachhinein bemerke, habe ich versäumt, auf Chräckers posting-Titel "vollokommmen ..." hinzuweisen  -  gleich zwei Orthographiefehler in einem Wort, und sowas erlaubt sich ein Stempelmeister ! tstststs ...

Das ward aus'm Kontext ersichtlich ;)

Viele Grüsse

Philipp