Hallo Phil,
Da hat sich Phil nun schon "Zahnspangenterminator" genannt und damit fast sowas wie einen Webseitenmarkennnamen kreiert - warum soll da nun noch irgendein bürgerlich-konservativer Wemaster dazwischenpfuschen?
Wie darf ich das nun verstehen, ich bin blond, sowas dürft ihr mit nicht zutrauen?! Ist das nun ein aufruf, sich die Domain www.zahnspangenterminator.de zu sichern? Oder ist das eine Kritik an Chräcker?
Mit fragenden Blicken
Ich
Aaaaallssoo, dann mal ganz langsam für blonde ;-)) (SCNR):
Chräcker hat Dich aufgefordert, Dir den noch freien Domainnamen www.zahnspangenterminator.de zu sichern und diesen, da Du ja als Zahnspangenterminator bekannt bist, zu verwenden.
Ups, ich vergaß: Du blond. Also in Blond-Deutsch.
Chräcker sagt: Nimm www.zahnspangenterminator.de. So kennt man Dich.
SCNR
Fragende Blicke geklärt?
Bis denndann
Michael N.
PS.: Sollte ich mit diesem Posting irgendwelche Gruppen im Kosmos in irgendeiner Weise gekränkt, diskriminiert oder ansonsten abschätzig behandelt haben, oder sollte sich im Kosmos irgendeine Gruppe durch mein Posting angegriffen fühlen, so erkläre ich hiermit, daß dieses Posting nur im Gesamtkontext des Threads zu lesen ist und hier auch im Rahmen des speziellen Kontextes innerhalb des Threads zu verstehen ist; ein willkürliches Herausreißen von Einzelaussagen aus diesem, in den Kontext des Threads eingebetteten Postings, hat zu unterbleiben.
PPS.: Ich hoffe dieser Disclaimer reicht aus, um nicht als Antiblondiner, von diversesten Magazinen, dem johlenden Mob zur Hatz durch die Straßen offeriert zu werden.