Moin!
Oder habt ihr noch bessere Vorschläge? Ich freue mich über vieeeele Antworten/Vorschläge!
Als Webadresse ist die Beschreibung des Inhalts eigentlich absolut uninteressant. Wenn man heute eine Webadresse aufmacht, dann ist das in der Regel kein generischer Begriff wie "toilette.de", "kurzurlaub.de" oder "buchladen.de", sondern es wird ein alter, bekannter Markenname ins Netz transportiert, oder ein neuer Markenname generiert und bekannt gemacht. Amazon, Dooyoo, Altavista, Google,...
Naja, und dazu kommt, daß "Webmaster" immer mehr ein Schimpfwort geworden ist - mit dem würde ich mich nicht unbedingt identifizieren. :)
Also: Entweder nutzt du deine bisher bekanntgewordene Adresse weiter (was nicht verkehrt ist, sofern es die als .de noch gibt), oder du denkst dir was ganz anderes aus, oder du fährst weiter die Webmaster-Schiene - je nachdem, was deine Zielgruppe so will.
- Sven Rautenberg