Patrick Andrieu: Blöde Frage zum Validator

Beitrag lesen

Hallo Calocybe!

Ich hab jedenfalls voellig erfreut festgestellt, dass es inzwischen was besseres gibt. Es traegt die schoene Nummer 0.9.8

Na endlich! Stopf den 4er in die unterste Schublade, der wird Dir bei den neuen Atomic Eggs Seiten keine Freude machen ;-) Bin gerade am Überlegen, wie ich das schaffe, dass die 4er-User wenigstens "einigermaßen" an den Text rankommen. Denn was der bisher anzeigt ist unter aller Sau. So toll wie auf den Seiten von Meg wird es jedenfalls nicht werden (Dort ist ja fast kein Unterschied zu sehen) - aber das neue Layout, das ich auch gnadenlos ohne Tabellen will, ist ein bisschen aufwändiger zum Einen, zum Zweiten sehe ich auch nicht mehr ein, Tage für die Anpassungen für diesen einen Oldtimer zu verbringen.

Mozilla hat aber etliche Rendering-Bugs in Sachen Grafik. Siehe im Archiv meine letzten Threads diesbezüglich. Das ist zwar nicht so schlimm, irritiert auf manchen Seiten schon ziemlich.

und habe umgehend festgestellt, dass der IE der letzte Dreck ist. ;-)

Also, der 6er auf jeden Fall. Ich bleibe zum Surfen beim 5.5er und habe den 6er auf den Laptop zum Testen

Mmh, was SVIW und TKNW bedeutet, waere dann mal noch zu ergruenden...

Ist nicht so schwer. Überlege mal, welche englische Abkürzungen im Zusammenhang da gepasst hätten ;-)

Grüße,
Patrick