code2i: Button Design von File Upload Tag

Beitrag lesen

Holla

kenn von euch jemend eine Möglichkeit um den Button beim File Upload Tag <input type=file> zu verändern oder duch ein Image zu ersetzen. Mir würde es auch schon reichen wenn dies irgendwie über CSS machbar wäre.

Nein, seit das hier zuletzt diskutiert wurde sind meines Wissens nach keine Sicherheitslücken die das zuliessen aufgetaucht: http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2002/2/4326/ und vor allem http://selfsuche.teamone.de/cgi-bin/such.pl?suchausdruck=input type file css&lang=on&feld=alle&index_4=on&index_5=on&index_6=on&index_7=on&index_8=on&hits=100

Es geht halt doch irgendwie mit JavaScript. Allerdings sollte der User doch beobachten was da alles von seiner heimischen Festplatte übertragen wird. So hat er immer noch die Möglichkeit abzubrechen. Ausser der User wird durch irgendetwas abgelengt. Nen Popup z.B. !

cu