Sabine: Genau das ist es! Unglaublich!

Beitrag lesen

Hallo Mel!!

Hatte in den letzten Tagen ein aehnliches Problem, mit Netscape 4.79. Verwendest Du <div>s mit style="position..."-Angaben?
Das hat sich bei uns nach vielem Rumprobieren als Ursache rausgestellt - sobald ich diese divs rausgenommen hatte gings. (Witzigerweise war es nur  bei HTML-Seiten ein Problem, ASP Seiten mit gleicher Template haben die Stylesheetangaben korrekt interpretiert)

Ja, genau das ist es!!! Danke vielmals für deinen Tipp, da wäre ich ewig und noch länger dabei gesessen bis ich da draufgekommen wäre. Wieso mag denn der das nicht?? Unglaublich...

Nun stehe ich nur vor einem neuen Problem, da ich noch nicht weiß, wie mein Menü da jetzt drauf reagiert, wenn ich das rausnehme, ich werde es gleich mal testen.

Danke vielmals!
Sabine

Gruss, Mel
9