Wilhelm: nun: JAVA

Beitrag lesen

Hi

Hmmm glaube kaum das der Sprung von 12 auf 180MB nur wenn überhaubt an Java liegt !

Wenn Du meinst. ;-)
Ich kenne den Funktionsumfang der alten und der neuen Version. Die Erweiterungen wuerden den Sprung niocht rechtfertigen. Also muss es wohl an der Plattform liegen.

Wenn Du noch die Konstruktionszeichnungen dazu nimmst, wird es noch ein "wenig" mehr.

Ich glaube das ist ein denkbar schlechtes Beispiel für den Wiederspruch zu Java weil es irgendwie nix mit Java zutun hat.

Aha, womit dann?

<fillout>
[] ich kenne das Programm
[] ich kenne das Programm nicht

</fillout>

Und ich glaube kaum das IBM sich für einen Rückschritt entschieden hatte.

Technologischer "Fortschritt" != praktischer Fortschritt.

Wenn ein Vertriebsmensch am Telefon mit einem Kunden eine Maschine konfiguriert, kommt auch noch der Faktor Zeit hinzu. Denn durch ueberfluessige Sperenzchen und Ladezeit dauert alles ein bisschen laenger.

Gruesse
Wilhelm